26.05.10 10:48 Uhr
 463
 

USA: Unpünktliches Abendessen veranlasst einen Mann sein Haus anzuzünden

Ein Mann im US-Bundesstaat West Virginia zündete sein Haus an, nachdem seine Frau das Abendbrot nicht rechtzeitig serviert hatte.

Als der 60-jährige Edward Jones nach Hause kam und das Essen noch nicht fertig war, kam es zu einem heftigen Ehestreit. Seine Frau Beverly flüchtete daraufhin zu den Nachbarn.

Kurz darauf bemerkte sie, dass das Haus in Flammen stand und ihr Mann zur Tür hinaus eilte. Edward Jones wurde daraufhin festgenommen. Die Kaution beläuft sich auf 50.000 US-Dollar.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Brand, Haus, Essen
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 10:48 Uhr von mediareporter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich! Das alles wegen eines Abendessens. Wer weiß, wie der Mann seine Ehefrau schon vor diesem Vorfall behandelt hat. Beste Gelegenheit, ihn loszuwerden. Weitere Details gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
26.05.2010 11:19 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die amis wieder und die denken echt die wären uns überlegen...
also in sachen dummheit und bekloppte gesetze schon aber sonst...

siehe: http://www.unmoralische.de/...

sind zwar auch sinnlose deutsche gesetze bei aber die geilsten dinger halt ami-gesetze

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?