26.05.10 10:20 Uhr
 3.287
 

Hobbyschrauber baut Corvette zum 600 PS starken Batmobil um

Die unlängst zu Ende gegangene Tuning World wirft einen spektakulären Schatten: Eine aufgemotzte Corvette C5 im düsteren Matt-Look geistert durchs Internet. Erschaffer des Wagens mit Luftfahrwerk und XXL-Rädern ist ein Hobbytuner aus Ludwigsburg.

Die modifizierte Corvette C5 leistet je nach Ladedruck bis zu 600 PS. Gut 250 Pferdestärken mehr als die von 1997 bis 2004 gebaute C5 ab Werk mitbrachte.

Die mattschwarz lackierte "Vette" verfügt zudem über einen extremen Breitbau aus GFK und vielen hübschen Details im Innenraum. Der Wagen hat einen Wert von über 75.000 Euro.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Corvette, Batmobil, Tuning World, Luftfahrwerk
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 10:55 Uhr von team75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt: Sieht schon ganz schön abgefahren aus! Weiß gar nicht, ob ich den nun mag oder nicht?!
Kommentar ansehen
26.05.2010 11:01 Uhr von cikko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als batmobil, ok. showcar, ok. aber um damit auf der straße zu gurken, lieber nicht. da würde es mir mehr spaß machen mit einer orginalen corvette zu heizen..!
Kommentar ansehen
26.05.2010 11:20 Uhr von J4CK
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
warum machen die nicht den dreck weg vom auto :D
Kommentar ansehen
26.05.2010 12:04 Uhr von Gast_No1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Batmobil wenn er SO aussieht wahrscheinlich schon ^
Kommentar ansehen
26.05.2010 12:13 Uhr von Herbstdesaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Also ich kann da kein Batmobil raus erkennen...das ist einfach nur ne aufgemotzte Corvette, mehr nicht.

Für mich ist und bleibt das schönste Batmobil aus Batman mit Adam West :)

Die zweite Generation (Keaton - Clooney) geht auch noch, aber bei den neuen Filmen sieht es einfach zu panzerhaft aus.
Kommentar ansehen
26.05.2010 17:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: hässlich^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?