26.05.10 08:58 Uhr
 3.369
 

Frankfurt: Mann denkt nach Drogenkonsum, er wäre ein Tiger

Ein 18-jähriger Mann aus Frankfurt hielt sich, nachdem er Tabletten zu sich genommen hatte, für einen Tiger.

Als die Polizei eintraf, kroch er wie ein Tiger und fauchte die Beamten an.

Er wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht und hatte in einem ansprechbaren Moment zugegeben, dass er Drogen zu sich genommen hatte.


WebReporter: Hasebaerchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frankfurt, Tiger, Drogenkonsum
Quelle: www.wormser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 09:18 Uhr von k.e.90
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
geile sache xD: bin mal gespannt wie lange er schon auf allen vieren unterwegs war bevor die ordnungshüter kamen^^
Kommentar ansehen
26.05.2010 09:37 Uhr von dackedidi
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
cool: ich brauch auch was von dem Zeug...
Kommentar ansehen
26.05.2010 09:47 Uhr von ollolo
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
....und heute: ist er unter dem Namen Tom Jones in der ganzen Welt bekannt......
Kommentar ansehen
26.05.2010 10:02 Uhr von Mario1985
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: das ja mal geil.... sowas sind bewusstseinserweiternde Mittelchen.....

Kenne leute die dann mega Paranoia geschoben haben, von wegen "schau ma da ins Fenster, da lächelt mich ein Krokodil an" usw.... Also diegeilsten sachen, natürlich ist damit nicht zu spaßen, in dem Moment wenn man da als normalo neben steht fängt man an zu lachen weils einfach zu geil rüberkommt....
Kommentar ansehen
26.05.2010 10:49 Uhr von RobinSparkles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
noch nichtmal die rede davon was für drogen es waren... am ende is das gute mary jane wieder schule -.-
Kommentar ansehen
26.05.2010 11:42 Uhr von saber_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich denk auch ohne drogen ich waer ein hengst=)))
Kommentar ansehen
26.05.2010 12:34 Uhr von Ariazza
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auch: wenn das ganze Thema eigentlich nicht zum Spaßen ist (wer weiß was der Mann genommen hat), hätte ich doch gerne das Gesicht von den Beamten gesehen. An deren Stelle hätte ich mich mich aller Mühe nicht davon abhalten können, mal kurz loszulachen ;-)... war sicher ein sehr komischer Anblick.
Kommentar ansehen
26.05.2010 14:12 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dann kann er doch bestimmt super Golf spielen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben