26.05.10 06:30 Uhr
 768
 

"LOST": Finale Episoden mutieren zum Download-Kracher bei BitTorrent

Am vergangenen Sonntag wurde im US-amerikanischen Fernsehen das Finale der Mystery-Serie "LOST" ausgestrahlt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die beiden letzten Episoden auch ihren Weg zu BitTorrent finden würden.

Binnen 20 Stunden wurde das "LOST"-Finale mehr als 900.000 mal heruntergeladen. Zumeist von Usern aus Australien, wo jene Folgen erst am Mittwoch (26.05.2010) erstmals im TV zu sehen sind.

Damit stellt "LOST" alle bisherigen Download-Rekorde in den Schatten.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Download, Lost, BitTorrent
Quelle: blog.fast-load.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 06:30 Uhr von WannaNews
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man ehrlich ist auch nicht sonderlich verwunderlich, dass da eine so grosse Nachfrage nach Lost besteht. Alleine wenn man bedenkt, wieviel Wirbel um´s Finale gemacht worden ist.
Kommentar ansehen
26.05.2010 07:29 Uhr von Suppenhund
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
"Download-Kracher": Lost ist für mich immer ein gutes Argument gegen Fernsehen. Eine Serie die immer weiter läuft, aber nie irgendwo ankommt. Ich finde sowas einfach nur frustrierend.

Das erbärmliche Finale hat mir den Rest gegeben ...würg.
Kommentar ansehen
26.05.2010 07:49 Uhr von atrocity
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aber trotzdem hast du es geguckt dann scheint der Produzent es ja richtig gemacht zu haben ;-)

Btw:

http://29.media.tumblr.com/...
Kommentar ansehen
26.05.2010 09:54 Uhr von mittenimleben
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
900.000 mal heruntergeladen Frage mich nur immer, wo die solche Zahlen hernehmen. Nicht alles glauben, sag ich da nur.
Kommentar ansehen
26.05.2010 11:34 Uhr von WannaNews
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sind @mittenimleben:

Sind die offiziellen Download Daten, per BitTorrent. Gibt natürlich auch noch viele andere Filesharing Börsen - so dass die Folgen gewiss weitaus mehr als 900.000 mal downgeloadet worden sind ..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?