25.05.10 23:15 Uhr
 161
 

Fußball: 1899 Hoffenheim holt Peniel Mlapa

Fußball-Erstligist 1899 Hoffenheim hat jetzt Peniel Mlapa unter Vertrag genommen. Der Kontrakt läuft bis Mitte 2013.

Peniel Mlapa war zuletzt für den TSV 1860 München tätig und ist darüber hinaus U19-Nationalspieler.

"Die Voraussetzungen, dass ich in Hoffenheim den nächsten Schritt meiner sportlichen und persönlichen Entwicklung gehen kann, sind optimal. Die Gespräche mit Ralf Rangnick waren sehr positiv. Ich freue mich auf meine Zeit in Hoffenheim", so der Stürmer, der in Togo geboren wurde.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Transfer, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?