25.05.10 22:47 Uhr
 137
 

Fußball: Hubert Velud legt seinen Job als Nationaltrainer von Togo nieder

Hubert Velud (50 Jahre) hat seinen Job als Trainer der Fußballnationalmannschaft von Togo niedergelegt.

Velud trainiert demnächst wieder Creteil, einen Drittligisten in Frankreich. Hier war der 50-Jährige bereits in der Spielzeit 2005/2006 tätig. Damals war der Verein zweitklassig und erreichte den achten Rang.

Als Anfang des Jahres die Fußball-Nationalmannschaft von Togo von Rebellen überfallen wurde und es zwei Tote gab, wurde Velud verletzt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Job, Nationaltrainer, Togo
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 23:05 Uhr von eXeCo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mich wundert es nicht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?