25.05.10 20:34 Uhr
 767
 

Coburg: Blitz trifft Ehepaar auf dem Motorrad

Als ein Ehepaar auf der Landstraße von Buchbach nach Windheim unterwegs war, schlug ein Blitz in ihr Motorrad ein.

Der 60-jährige Fahrer der schweren Maschine und seine 59-jährige Frau auf dem Sozius durchfuhren eine Senke, als zwischen ihnen der Blitz einschlug. Der heftige Schlag riss die Frau von ihrem Sitz und schleuderte sie auf den Asphalt. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Dem Fahrer gelang es erst kurz danach, das Motorrad zu stoppen. Der Blitzschlag fügte ihm ebenfalls Verletzungen zu. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht, seine Frau mit dem Rettungshubschrauber.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motorrad, Ehepaar, Blitz, Coburg
Quelle: www.infranken.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 20:34 Uhr von LuckyBull
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich muss mich hier als schon von jung an als Anti-Motorrad-Freak outen. So schön wie das sein mag, mit so einer Maschine durch die Prärie zu flitzen, so gefährlich ist dies auch. Hab es als Kind erlebt, auf dem Sozius bei meinem Vater, auf seiner 125-er DKW. Er hatte auch so seine Rutschpartien
- eine endete mit seinem Antlitz im Split ...Aua, aua...sag ich bloß.
Kommentar ansehen
25.05.2010 21:29 Uhr von eXeCo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und jetzt würd ich schnell Lotto spielen
Kommentar ansehen
26.05.2010 00:56 Uhr von frederichards
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich werde so was nie erleben können: ich wäre auf der Stele tot.

Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?