25.05.10 18:19 Uhr
 1.109
 

Michelle Hunziker trickst mit Wonderbra

Bei der "Wetten dass...?"-Show vom letzten Samstag bezauberte nicht nur Geburtstagskind Thomas Gottschalk und Fußball-Star Michael Ballack das Publikum. Auch Co-Moderatorin Michelle Hunziker verzauberte die Zuschauer - durch ihr überraschend großes Dekolleté.

Die blonde Schönheit gab jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung zu, mit ihrem Busen ein wenig geschummelt zu haben: "Okay, ich denke, ich kann es verraten. Es war ein Wonderbra".

Für Hunziker gehört ein schöner Ausschnitt "im Sommer einfach dazu". Die "Wetten dass...?"-Sendung vom Pfingstwochenende wurde aus Palma de Mallorca gesendet.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michelle Hunziker, Dekolleté, Wonderbra
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 18:48 Uhr von Schlaumi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL!!!!! jetzt mal unter uns: mir wäre es zu blöd so eine Pseudonews einzuliefern.
Kommentar ansehen
25.05.2010 19:13 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was is wonderbra?
hab kein bock das zu googlen ;)
Kommentar ansehen
25.05.2010 20:54 Uhr von Benno1976
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Interview, ist doch uralt und hat nichts mit der "bezaubernden" Show vom Sonntag zu tun.
Kommentar ansehen
25.05.2010 23:29 Uhr von desinalco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bezauberte gottschalk: wie tief muß man sinken um sich von dem bezaubern zu lassen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?