25.05.10 15:27 Uhr
 466
 

Fußball: Auch Christian Träsch kann nicht mit zur WM

Nach einer Verletzung am Sprunggelenk beim Testspiel der deutschen Nationalelf gegen den FC Südtirol (Shortnews berichtete)steht nun fest, dass Christian Träsch dem Bundestrainer Jogi Löw zur WM eine Absage erteilen muss.

Nach dem Aus von Christian Träsch stehen Jogi Löw im Bereich defensives Mittelfeld nur noch die Spieler Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira zur Verfügung.

Nach Michael Ballack und Simon Rolfes ist Christian Träsch nun der dritte Mittelfeldspieler, der wegen Verletzung nicht mit zur WM fahren kann.


WebReporter: Chuzpe87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Verletzung, Joachim Löw, Mittelfeldspieler, Christian Träsch
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 15:27 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na das kann ja der heiter werden. Obwohl eigentlich wie jedes Jahr relativ viele Leute von uns ausfallen und wahrscheinlich ist es nicht nur bei uns so.
Kommentar ansehen
25.05.2010 16:20 Uhr von Iceman2163
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja: wir hätten da noch einen (mit den besten 6er, der bundesliag), aber da der lutscher so arogant von löw ausgebotet wurde, ist der zug wohl auch abgefahren.
meine idee: wir lassen einfach gomez und podolski als doppel 6 spielen, tore schießen sie eh keine, aber vieleicht sind sie im defensiven bereich besser aufgehoben^^
Kommentar ansehen
25.05.2010 18:09 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja also als großen Verlust für die mannschaft würde ich ihn nun nicht bezeichnen. Da ist die Nichtnominierung von Frings um einiges schlimmer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?