25.05.10 15:13 Uhr
 391
 

Blizzard-Art-Director Sam Didier: StarCraft 2 bietet mehr als Modern Warfare 2

´StarCraft 2´ bietet mehr Spielzeit als ´Modern Warfare 2´. Mit dieser Aussage begründet Blizzards Senior Art Director Sam Didier unter anderem den hohen Preis des ´RTS StarCraft 2´.

Der heiß erwartete PC-Titel wird zu einem UVP von rund 59 Euro in Deutschland angeboten und sprengt damit das normale Preisverhältnis anderer PC-Spiele. In einem Interview mit dem Nachrichtenportal DerWesten.de begründete Didier diese Preispolitik.

Angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses sei der Preis gerechtfertigt, so Sam Didier. Kostenloses Battle.net, 45-minütige Videosequenzen und der Map-Editor würden mehr für das Geld bieten, als manch anderer Titel.


WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blizzard, StarCraft II, Modern Warfare 2, Preispolitik, Sam Didier
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 15:17 Uhr von Extron
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und trotzdem ist Starcraft 2 nichts neues gegenüber von Starcraft 1

Im endeffekt ist es auf die Dauer langweilig, ausser man Lebt in Korea und verdient Geld damit.

Habe die Beta gespielt, und es ist genau das gleiche geblieben, mit ein bischen mehr Grafik.
Kommentar ansehen
25.05.2010 17:13 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@extron: soll schließlich grafik freaks geben *siehe ich* die allein dafür schon langweilige games zocken.
ich zock zwar nur games die kurzweilig sind (sinn und zweck der sache) aber die grafik is für mich auch n punkt der zeitznahe angesiedelt sein sollte. wer hat schon bock heutzutage wo die durchschnittliche gamegrafik schon recht hoch is fürn neues game vierzig eus oder mehr zu legen wenn die grafik im bereich lemings liegt?
Kommentar ansehen
25.05.2010 18:06 Uhr von Near
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich Modern Warfare 2 hat sich trotz des höheren Preises gut verkauft. Wieso sollte ActiBlizz es bei Starcraft 2 also nicht nochmal krachen lassen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?