25.05.10 15:00 Uhr
 2.413
 

Fußball: Cristiano Ronaldo schafft mit Portugal keinen Sieg gegen Kap Verde

Dieses Pfingstwochenende fanden Testspiele der Nationalmannschaften zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010, welche am 11. Juni anfängt, statt. Ein enttäuschendes Ergebnis präsentierte die portugiesische Nationalmannschaft.

Portugal spielte gegen Kap Verde, und obwohl sie deutliche Favoriten waren, gelang der Mannschaft nur ein 0:0. Selbst der Weltstar-Kapitän Cristiano Ronaldo konnte kein Tor erzielen.

Argentinien dagegen ist zur Zeit in Topform. Ihr Trainer, Diego Maradona, konnte sich beim 5:0 gegen Kanada entspannen und das Spiel genießen.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kanada, Portugal, Cristiano Ronaldo, Diego Maradona, Kap Verde
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 15:07 Uhr von Unrealmirakulix
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
so gefällt mir das: ich hab´s zwar nicht gesehen, schätze aber, dass er den Ball wieder nicht an die Mitspieler abgeben wollte...
Kommentar ansehen
25.05.2010 15:20 Uhr von zimBow
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
jaja der christiano: der alte labbedudel - so wird des nix mit der WM^^ - und ausserdem haben wir ja immernoch den schweini der den portugisen im falle eines aufeinandertreffens ma wieder kräftig den arsch versolen wird ;);)
Kommentar ansehen
25.05.2010 17:25 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@zimBow:
amerikanische Kinder gucken unters Bett aus Angst vorm Boogeyman.
Ricardo, der portugiesische Torwart, guckt, ob Schweini drunter ist ;)
Kommentar ansehen
25.05.2010 22:05 Uhr von DieHunns
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ChRiSsTyLeR .. HAHA ich musste grad so lachen wegen dem Spruch ... obwohl nein, ´tschuldige

[ nachträglich editiert von DieHunns ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?