25.05.10 14:20 Uhr
 234
 

Videospiel "Mass Effect" wird von Marvel verfilmt

Wer bisher nicht genug von "Mass Effect" auf seiner Xbox bekommen konnte, kann zukünftig im Kino die Schlacht im Weltall weiter erleben.

Legendary Pictures besitzt nun die Recht an einer Verfilmung und die Gründer von Bioware, Ray Muzyka und Greg Zeschuk, werden zusammen mit Casey Hudson als ausführende Produzenten tätig sein.

Die Story dreht sich um Commander Shepard, welcher im 22. Jahrhundert die Galaxie erforscht. Dabei kommt es zu Kämpfen mit Aliens, wechselnden Allianzen und einer grandiosen Geschichte um eine Rasse, welche als ausgestorben galt.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Xbox 360, Mass Effect, Marvel
Quelle: www.moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 14:20 Uhr von MGafri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nachdem erst Heavy Rain vor kurzer Zeit eine Ankündigung bekommen hat, geht es nun weiter mit Mass Effect. Zwei geniale Spiele kommen also auf die Leinwand. Mal gucken ob Marvel dieses Spiel vernümpftig umsetzen wird.
Kommentar ansehen
25.05.2010 14:28 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten Was die Produzenten angeht, so finde ich, dass sich das schonmal nicht schlecht anhört.
Ich frage mich nur, ob man die Story des Spieles verfilmen wird, oder ob man wie bei den Büchern einfach nur das Unversum nimmt und daraus eine eigene Geschichte macht. Eine reine Verfilmung des Spieles fände ich insofern problematisch, dass zum einen jeder einen anderen Shepard hat und zum anderen die Story des Spieles viel zu lange ist um gut verfilmt werden zu können.
Kommentar ansehen
25.05.2010 14:38 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: >>Heavy Rain vor kurzer Zeit eine Ankündigung bekommen hat, geht es nun weiter mit Mass Effect. Zwei geniale Spiele <<

aaaalso .. heavy rain ist alles andere als ein geniales "spiel"

sonst .. absolut richtig.. ich freu mich auf mass effect the motion pic.
Kommentar ansehen
25.05.2010 14:38 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Darth da magste schon recht haben...was mich aber viel mehr interessiert ist...
Wird man das Ganze komplett verhunzen, wie bei anderen Spielverfilmungen auch oder nicht?

Schliesslich gab es schon oefters Verfilmungen von Spielen, die wiederum eine sehr gute/geniale Story aufwiesen, wo man sich dann im Film gefragt hat, wo diese geblieben ist...und das ist gerade fuer solche Spiele echt schade, da gerade die Story doch in einigen Spielen eher eine unwichtigere Rolle spielt (ausgenommen Rollenspiele etc).
Und ich muss sagen, wenn ich mehr Zeit haette, wuerde ich auch noch andere Straenge von ME durchspielen, die Story war der Hammer und das Spiel an sich durch die Zwischensequenzen und die Story schon ein interaktiver Film...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?