25.05.10 12:31 Uhr
 3.216
 

Halbnackte Frauen in "Star Wars"-Kostümen lösen neuen Internet-Trend aus

Weibliche Fans der "Star Wars"-Filme haben mit einer ungewöhnlichen Idee einen neuen Fototrend im Internet ausgelöst.

Die Idee hinter den Bildern ist es, sich möglichst erotisch mit einem Trooper-Helm oder anderen "Star Wars"-Utensilien zu fotografieren.

Es ist unklar, wer den Trend ausgelöst hat, aber inzwischen gibt es bereits zahlreiche Nachahmerinnen, deren Fotos im Internet veröffentlicht wurden.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Internet, Foto, Trend, Star Wars, Kostüm, Pose
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 12:31 Uhr von GodChi
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Die Fotos sind in der Quelle zu sehen, aber bestimmt auch irgendwo anders im Netz, weil wie gesagt: Der Trend hat zig Nachahmer auf den Plan gerufen und dementsprechend viele Bilder gibt es inzwischen zu sehen.
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:29 Uhr von BK
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
WIEDER MAL WERBUNG: Für alle die die Bilder sehen wollen Empfehle ich dir Orginalquelle der Bilder:

http://curiousphotos.blogspot.com/...

Viel Spass damit !
Kommentar ansehen
25.05.2010 22:59 Uhr von mr.jac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: So ein scheiß...
Kommentar ansehen
26.05.2010 09:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lösen neuen Internet-Trend aus: Na das halte ich aber für ein Gerücht.
Da haben halt einige sehr viel Zeit und nix zu tun. Ein Trend sieht anders aus.
Kommentar ansehen
26.05.2010 12:00 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt sind die Quelle und der Autor dumm. Von der News brauchen wir garnicht erst reden.
Kommentar ansehen
26.05.2010 12:09 Uhr von Ivan Barsukow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: der autor macht meiner meinung nach keinen dummen eindruck. aber bei der quelle hast du recht. genau wie die news.
aber gleich von der news und quelle gleich den autor abzustempeln find ich nicht so gut

MfG, Ivan
Kommentar ansehen
26.05.2010 12:22 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ivan: Dumm ist der der dummes tut. Und der Autor tut es immer wieder. Von daher denke ich meine Aussage ist in Ordnung;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben