25.05.10 11:53 Uhr
 4.642
 

Studie: Deutsche Schüler sind die weltbesten Sex-Kenner

Eine Studie eines Kondomherstellers hat die Sexkenntnisse von Jugendlichen und Erwachsenen aus 26 Ländern unter die Lupe genommen. Insgesamt 26.000 Menschen wurden befragt.

Bei der Studie zeigte sich, dass deutsche Schüler Weltmeister sind, was Sex-Kenntnisse angeht. Trotzdem wissen viele sehr wenig über ihren Körper. Bei Fragen, wann man die Pille nehmen solle, antworteten viele Mädchen mit verdutzten Blicken.

Große Hilfe zum Verschaffen der Sex-Kenntnisse sei dabei der Sexualkunde-Unterricht in der Schule, wo die Schüler lernen, wie man Kondome aufzieht, was es für Sex-Krankheiten gibt und sich allgemein mit dem Thema bekannt machen.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Schüler
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 11:56 Uhr von Extron
 
+62 | -10
 
ANZEIGEN
Jo und am ende muss man ihn rausziehen, und der Frau ins Gesicht Spr**** das mögen alle Frauen.

Generation Porno sag ich nur.
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:57 Uhr von claeuschen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn: das mal nicht einsam macht oder gar gesellschaftliche Ausgrenzung fördert:

http://www.shortnews.de/...

:-)
Kommentar ansehen
25.05.2010 12:53 Uhr von Raptor667
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
hehe wie war das noch mit der Pisa studie?
Der Spruch "dumm fickt gut" passt da wie Faust auf Auge ^^
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:39 Uhr von nougatkeks
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: Also ich würde mich auch tief in meiner Ehre gekränkt fühlen wenns nicht so wäre ^^...
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:53 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
..und: nicht mal davon haben die "Weltmeister" wirklich richtig Ahnung...( siehe News )
Kommentar ansehen
25.05.2010 18:05 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sexualkunde unterricht: gabs bei mir auch nicht. aber sogar ich als mann, weiß wann eine frau die pille nehmen muss.
anscheinend bin ich dann der master of sex, oder wie?
Kommentar ansehen
25.05.2010 18:33 Uhr von MacGT
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
König: Unter den Blinden ist der Einäugige nunmal König
Kommentar ansehen
26.05.2010 09:20 Uhr von iamrefused
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dumm: fic*t gut, sag ich nur....
Kommentar ansehen
26.05.2010 13:18 Uhr von galimax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig,Traurig, Traurig: Super Zukunft für Deutschland?

Wissen ist Macht - Nichts Wissen MACHT nichts.

Was ist sex mal sex?
Kommentar ansehen
26.05.2010 14:28 Uhr von JCX2000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest sterben wir nicht aus: Idiocracy, falls ihn jemand gesehen hat ;-)
Kommentar ansehen
27.05.2010 11:20 Uhr von MrEisbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür versagen 99% ja auch bei Themen wie Erdkunde, Geschichte usw. und das finde ich erschreckender, als die Tatsache das sie wenig über ihren Körper wissen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?