25.05.10 11:39 Uhr
 16.225
 

Wird Collien Fernandes von Menowin Fröhlich verklagt?

Collien Fernandes moderierte die Preisverleihung des Musikpreises "Comet" und machte vor dem Auftritt des Gewinners von DSDS eine Anspielung auf Menowin Fröhlich.

Fernandes sagte: "Eigentlich wollten wir Menowin in unser Show-Programm einbauen, aber das war uns zu riskant. Der verschwindet ja gerne für ein paar Tage und kein Mensch weiß, wo er ist: Vielleicht beim Kinderzeugen mit Verwandten oder schon wieder im Knast."

Der Manager von Menowin fand die Aussage mehr als unpassend und überlegt sich, rechtliche Schritte gegen die Moderatorin einzuleiten.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Menowin Fröhlich, Collien Fernandes
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 11:39 Uhr von Extron
 
+71 | -11
 
ANZEIGEN
Hahaha was muss ich Lachen bei der Aussage. Aber wo sie recht hat, was will man da machen. Mal abwarten was das gibt.
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:42 Uhr von sirana
 
+101 | -7
 
ANZEIGEN
Die: aussage ist ja mal der hammer, gefällt mir und ich musste lachen ist doch super !
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:48 Uhr von gossip5555
 
+4 | -74
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:51 Uhr von Extron
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Und hier der Link der DIREKT auf Youtube geht, und nicht über eine andere Seite.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:55 Uhr von Major_Sepp
 
+11 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2010 12:04 Uhr von derSchmu2.0
 
+10 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2010 12:27 Uhr von cvzone
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich ok, diese ganzen Hinderwald-Spinner können ruhig mal merken, was 75% des Landes von ihnen wirklich hält.^^
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:05 Uhr von Farscape99
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Zuvor war ihm: auch jede Werbung recht aber diese sollte ursprünglich Mitleid erregen. Jetzt hat Collien das ganze mal ins Negative gedreht und schon sind wir beleidigt....

Eine Runde "oooohhhh"... Jeder 2te Comedian hat schon so einen Spruch los gelassen!
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:07 Uhr von sodaspace
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
abschaum zu beleigen ist pflicht! solche menschen müssen immer runtergemacht werden,find ich ok
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:13 Uhr von Jerry Fletcher
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
ja und: warum verklagen ..

hat sie irgndwas falsches gesagt?
hat sie gelogen?
war es beleidigend?

NEIN !!

manchmal ist die wahrheit ebend hart .. ;)
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:15 Uhr von zimBow
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
muhahahhahahahah: der satz von der fernandes hat schon style
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
und mit welcher begründung? :D:D: das is keine beleidigung und ne verleumdung auch nich, weils ja offensichtlich sol ist xD
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:40 Uhr von NewsJunky
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
vor allem: dürften dann Raab, Appelt und Co dann keine Auftritte mehr haben dürfen.

Lächerlich das Ganze
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:45 Uhr von Muay_Boran
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
omg: als ob Tinyurl eine Geldmacher Seite wäre, aber Herr Extron muss ohne ein wissen den Bisserwisser spielen..
Kommentar ansehen
25.05.2010 13:57 Uhr von Extron
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Muay_Boran: Jo du hast den durchblick, und weisst wo der Link hingeht... man merkt das du nicht drauf geklickt hast.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten, passt bei dir am besten gerade.
Kommentar ansehen
25.05.2010 14:00 Uhr von dr.b
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja, der kommt halt aus Shelbyville und was soll die Grundlage einer Klage sein, harmlos verpackte Wahrheiten ....hey, da könnte man viel heftigere Dinge sagen und jeder Richter würde zustimmend nicken :-)
Kommentar ansehen
25.05.2010 14:04 Uhr von Muay_Boran
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Extron: siehst du wie sich das jetzt anffühlt?

[edit;prepina]
Kommentar ansehen
25.05.2010 14:17 Uhr von flushbox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Verklagen? Weil jemand die Wahrheit sagt?

http://www.bild.de/...

http://www.gala.de/...

http://www.welt.de/...


Hiemit sind alle drei Aussagen eindeutig belegt.
Kommentar ansehen
25.05.2010 14:28 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ flushbox: mein kommentar zum link des BILD-Berichtes :
ih ^^
Kommentar ansehen
25.05.2010 14:57 Uhr von Jerry Fletcher
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ PapiEinerTochter: lesen können soll ja hilfreich sein..

keines von den von dir aufgeführten worten wurde von ihr benutzt

abartig allein ist deine selektive wahrnehmung
Kommentar ansehen
25.05.2010 15:06 Uhr von claiminious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurze frage!!!! undzwar... entschuldigt sich pocher auch bei seinen "opfern" die er verarscht??? ;)
Kommentar ansehen
25.05.2010 15:32 Uhr von bluecoat
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
super :-) lach "und kein Mensch weiß, wo er ist: Vielleicht beim Kinderzeugen mit Verwandten oder schon wieder im Knast"

...selten so gelacht ..Recht hat sie die Maus! :-)
Kommentar ansehen
25.05.2010 15:57 Uhr von fuDDel@
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
das schöne in unserer Gesellschaft ist, wenn es den vermeintlich richtigen trifft, ist alles erlaubt.
"Vielleicht beim Kinderzeugen mit Verwandten"

Hier wird dem Herrn unterstellt er würde Inzest betreiben. Und das ist sehr wohl rufschädigend(falls noch ansatzweise ein guter Ruf vorhanden sein sollte) und beleidigend zugleich.
Meiner Meinung nach ist es nach geltendem deutschen Recht auch für Herr Fröhlich hier möglich eine Anzeige zu erstatten.

StGB
§ 185 Beleidigung
§ 186 Üble Nachrede
§ 187 Verleumdung
http://bundesrecht.juris.de/...


[ nachträglich editiert von fuDDel@ ]
Kommentar ansehen
25.05.2010 16:00 Uhr von Jerry Fletcher
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ fuDDel@: unterstellt??

also soweit ich das gesehen/gehört und gelesen habe
ist dem so, da wird nix unterstellt.. in welchem grade es verwandte sind sei dahin gestellt..

google doch mal "menowin kind mit cousine" ..

soviel dazu

[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]
Kommentar ansehen
25.05.2010 16:09 Uhr von fuDDel@
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hach schön dann konnte ich diesen Menowin News und Co. ja doch bisher relativ gut ausweichen. Das hatte ich bisher nicht mitbekommen.

Danke für den Hinweis Fletcher.

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben