25.05.10 11:10 Uhr
 481
 

Martin Scorsese plant Film mit Al Pacino und Robert De Niro

Schon seit längerer Zeit spricht Regisseure Martin Scorsese von seinem Plan, einen biografischen Film über den Entertainer Frank Sinatra zu drehen. Das bekannte Rat Pack hätte er dabei am liebsten mit Al Pacino als Sinatra und Robert de Niro als Dean Martin besetzt.

Ebenfalls wurden Namen, wie Johnny Depp, Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire und Brad Pitt genannt. Das Produktionsstudio, Universal Picutres, würde gerne Johnny Depp in der Rolle des Frank Sinatra sehen.

Bei einem Interview in Indien sagte Scorsese aber deutlich: "Ich bin noch auf der Suche nach dem Schauspieler, der Frank Sinatra auf der Leinwand wieder zum Leben erwecken kann. Mein Wahl dafür ist Al Pacino und Robert De Niro als Dean Martin."


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Martin Scorsese, Al Pacino
Quelle: www.moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Jamie Foxx wird Mike Tyson spielen
Jamie Foxx spielt Mike Tyson - Martin Scorsese führt Regie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 11:10 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn Scorsese sich mit seinen beiden favorisierten Schauspielern durchsetzt wird das ein grandioser Film. Zudem wäre es die erste Zusammenarbeit zwischen Martin Scorsese und Al Pacino und bereits die zehnte mit Robert De Niro.
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:32 Uhr von mario_o
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Johnny Depp als Frank Sinatra?! Versteht mich nicht falsch - ich bin großer Johnny Depp Fan. Aber in de Rolle als Frank Sinatra kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen, genau so wenig wie DiCaprio, Maguire oder Pitt.
Al Pacino und Robert DeNiro wären in den Rollen echt gut aufgehoben.
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:54 Uhr von Lukeesch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: hab gehofft, als ich die Überschrift gelesen habe, das von einem neuen Gangsterfilm, ähnlich wie "Heat" die Rede ist

[ nachträglich editiert von Lukeesch ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Jamie Foxx wird Mike Tyson spielen
Jamie Foxx spielt Mike Tyson - Martin Scorsese führt Regie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?