25.05.10 10:11 Uhr
 3.299
 

Brust-Foto zeigt Julie Bowen beim Stillen von Zwillingen

Julie Bowen ist unter anderem als "Denise Bauer" in in der Serie "Boston Legal" zu sehen.

Privat ist die Schauspielerin Mutter von Zwillingen und präsentierte in einer US-Talkshow ein Foto, das sie beim Stillen ihrer Zwillinge zeigt.

Das besondere hierbei ist, dass Julie Bowen es schafft, ihre Zwillinge gleichzeitig zu stillen.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Brust, Stillen, Julie Bowen
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 10:11 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.05.2010 10:15 Uhr von blade31
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: bist du ein armes Würstchen
Kommentar ansehen
25.05.2010 10:37 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Nur damit das klar ist: Ich hab die News nur geöffnet um zu schaun von wem die ist un um meinen Senf dazu zu geben!

Armer Pottschalk. Es gibt zwei mögliche Ursachen für Deine Probleme:

1. Du wurdest nicht gestillt und laberst deswegen so ne gequirllte Schei***

oder 2. Dein Mutter war verstrahlt als sie Dich gestillt hat.

[ nachträglich editiert von Ice_Cream_Man ]
Kommentar ansehen
25.05.2010 10:49 Uhr von maria19
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man pottschalks kopf waagerecht aufschneidet... was findet man dort? einen roten Faden, der von rechts nach links gespannt ist. Und wofür ist der Faden? Der ist dafür da damit seine Ohren nicht abfallen ;)

@topic: Find ich klasse, dass sie trotz der ganzen Anstrengungen, die man als "Star" hat, sich Zeit nimmt zu stillen *thumbsup*. Da sollte sich die ein oder andere Flaschenmutter was von abschneiden.

[ nachträglich editiert von maria19 ]
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:00 Uhr von Hubeydubey
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Potty will doch nur Titten sehen !!
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:15 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Ice_Cream_Man: 4. Potti wird immer noch gestillt.....
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:19 Uhr von k.e.90
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na pottschalk, haste dir bei dem anblick schön einen runtergeholt?
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:29 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Babys wohl grad denken "Man, hat die n kleinen Kopp!"
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:37 Uhr von Brigomaglos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
potti: was machst du eig. den ganzen tag? im inet rumsurfen u dir iwelche a-z stars anschauen um iwo doch nen nippel blitzen zu sehn? macht dich das geil? mamakomplex? anders kann ichs mir nicht erklären.
iwie erinnert mich das so an dnews auch von der qualität her, wobei bei dnews ab u zu doch mal was interessantes dabei is, auch wenn man es woanders nachlesen sollte =)
egal ich reg mich nicht auf, lieber ums studium kümmern, damit ich nicht wie potti ende ^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben