25.05.10 06:23 Uhr
 1.420
 

Fußball/Mazedonien: Nach dem Schlusspfiff wurde scharf geschossen - Ein Toter

In Mazedonien kam es im Anschluss an ein Fußballmatch am Sonntag zu Krawallen zwischen aufeinandertreffenden Schlachtenbummlern.

In einer Ortschaft unweit von Skopje kam es nach dem Ende eines Matches zweier in einer unterklassigen Liga spielenden Mannschaften zu einem Schusswechsel von rivalisierenden Fans.

Eine 48 Jahre alte männliche Person wurde dabei tödlich verletzt. Drei andere erlitten Schussverletzungen. Zwei Beteiligte erlitten Blessuren durch die Schlägerei und wurden medizinisch versorgt. Beamte der Polizei nahmen 14 an den Krawallen beteiligte Fans fest. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schuss, Toter, Krawall, Mazedonien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 08:43 Uhr von dreamlive
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Fußball als Lebenshilfe: Da kommt doch die WM in Südafrika gerade richtig. Huligans müssen sehr weit reisen. Der Ausgang eines Fußballspiels wird schon höher bewertet als die Sorge, was morgen auf dem Speiseplan steht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?