24.05.10 23:04 Uhr
 5.086
 

iWatch: Gerüchte um Uhr von Apple

Einem Internetblog nach zu urteilen wird es bald eine iWatch, eine kleine Armbanduhr, von Apple geben.

Die iWatch soll vermutlich ein LCD-Display haben und außerdem aus Aluminium gefertigt sein. Wie die meisten neuen Produkte von Apple soll die Uhr auch Bluetooth und WiFi besitzen.

Das kleine Gerät soll angeblich nächstes Jahr erscheinen und dem Besitzer 16 GB Speicher bieten. Außerdem wird spekuliert, ob die Uhr, nicht auch als Telefon, mit Apple-Kopfhörern, Verwendung findet.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPad, Uhr, iWatch
Quelle: itouch-news.square7.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2010 23:23 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist von einem: italienischem Designstudio eine Studie, die es so nie geben wird!
Das Studio nennt sich ADR-Studio.
Kommentar ansehen
24.05.2010 23:44 Uhr von Airnu
 
+35 | -33
 
ANZEIGEN
Ich kann den Apple-Schei**: schon gar nicht mehr sehen.
Wem der ganze Apfel-Dreck auch auf den Keks geht, gibt hier ein Plus, alle anderen sollen für ewig schweigen...
Kommentar ansehen
24.05.2010 23:52 Uhr von DarkInvader
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
Der Apple-Schei**, wie du sagst, besitzt, aber im Gegenteil zu vielen anderen Geräten noch Qualität... Natürlich sind diese ganzen iPads und iPods alle überteuert, aber dennoch muss man zugeben, dass man mit dem Gerät im Nachhinein meist zufrieden ist, und man es nicht wie bei manchen anderen Herstellern, nach einigen Tagen wieder wegschmeißen oder umtauschen muss...
Was iWatch hingegen angeht, denke ich, dass klassische Analoguhren zur Zeit doch schöner und edler anzusehen sind :)

[ nachträglich editiert von DarkInvader ]
Kommentar ansehen
25.05.2010 00:42 Uhr von fana_jills
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schnell die website sichern: und millionen kassieren ;D
Kommentar ansehen
25.05.2010 00:42 Uhr von Carandiru
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Armbanduhr mit 16GB Speicher und Bluetooth...!?
Mal ganz ehrlich, wenn ich sowas schon höre...
Ich mag zwar Apple, aber was gibts wohl als nächstes?
Eine IZahnbürste mit Online Funktion und 32 GB Fetsplattenspeicher?
Kommentar ansehen
25.05.2010 00:47 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
und wann kommt "iBrain" ...? damit die Apple-Fetishisten die tollen Geräte auch endlich mal benutzen können ?

:)
Kommentar ansehen
25.05.2010 01:00 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@DarkInvader: Super Qualität, die Rückseite vom iPod Touch zerkratzt schon vom anschauen ;-) Aber es stimmt schon, meist nehmen sie hochwertige Materialien.
Kommentar ansehen
25.05.2010 01:19 Uhr von Chronos93
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist einfach Trend geworden. Wer seinen Blog vermarkten will muss etwas interessantes schreiben.
Neue Produkte von Apple sind da natürlich willkommen oder böse Verschwörungstheorien.

Hätte ich nen Blog würde ich ein Foto von mir und Merkel und Westerwave beim Kiffen online stellen - oh ja!
Kommentar ansehen
25.05.2010 03:23 Uhr von dinexr
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Jetz muss ich aber mal fett grinsen :D

"[...]wie du sagst, besitzt, aber im Gegenteil zu vielen anderen Geräten noch Qualität[...]"

Das hat das iPad eindrucksvoll beweisen =D
Vorallem was WLAN angeht - aber da kenn ich noch 2 Experten an der Uni mit nem MacBook, bei denen WLAN praktisch nie geht. Bei anderen funktionierts sogar im Keller.
Jaha, das ist Qualität :p

Ansonsten - was machst du denn bei nem Hardwaredefekt :)
Kommentar ansehen
25.05.2010 07:59 Uhr von zotrean
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iWatch schon erhältlich Eine sogenannte iWatch gibt es schon...allerdings nicht von Apple

http://www.handyuhr.ch/...
Kommentar ansehen
25.05.2010 08:00 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neues Tele wa: Also ich gehe Mal fest davon aus das man das Ding mit Apps ausstatten kann und das es als MP4 Player und TElefon fungieren wird. Ist bestimmt eine Feine Sache und für mich reizwert. Aber erstma abwarten.
Kommentar ansehen
25.05.2010 08:28 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LCD-Display: Liquid Crystal Display - Display

Wann versteht auch der letzte das man entweder LCD schreibt, oder LC-Display.
Kommentar ansehen
25.05.2010 15:53 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nehm ich, sobald es technisch möglich ist. Das dürfte aber noch ca. 5-10 Jahre dauern.
Kommentar ansehen
31.12.2012 03:37 Uhr von Marlemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da die Uhr "Pebble" ein sehr großer Erfolg war, und trotzdem noch nicht jedem bekannt ist (in MediaMarkt Prospekten ist sie nicht zu finden ;)..), halte ich das mit der Armbanduhr von Apple schon für möglich.
Nicht dass ich Apple unterstellen würde, Ideen zu klauen..

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben