24.05.10 19:52 Uhr
 472
 

Fußball/WM: Italiens Kapitän Fabio Cannavaro steht ohne Verein da

Fabio Cannavaro ist Kapitän der Nationalmannschaft Italiens und ehemaliger Weltfußballer, trotzdem ist er seit kurzem Vereinslos.

Sein ehemaliger Arbeitgeber Juventus Turin schlug eine Verlängerung seines Vertrages aus. Der 36-Jährige gab an, dass er auch ohne Verein bei der Weltmeisterschaft teilnehmen will.

Zuvor kündigte der Italiener auch schon seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft für die Zeit nach dem Turnier an.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Verein, Kapitän, Fabio Cannavaro
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 08:10 Uhr von Kirifee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Ist wie bei jedem anderen Alten Fußballer der nach einer WM in rente geht und mit 36 hat er das Alter ja normal auch schon erreicht. Nagut in Italien ist das ja immer bissel anders aber dennoch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?