24.05.10 19:24 Uhr
 10.560
 

Fußball: Geheimsitzung - Louis van Gaal kündigt Spielern harte Zeiten an

Louis van Gaal, Trainer des FC Bayern München, hat seine Spieler nach dem offiziellen Saisonabschluss auf dem Münchner Marienplatz noch einmal zu einem geheimen Abschlussgespräch zusammengeholt.

Dabei kündigte er den Spielern trotz des Gewinns von deutscher Meisterschaft und DFB-Pokal harte Zeiten an.

Er sagte laut der Münchener "tz", dass es "für jeden schwierig werden wird, seinen Platz zu behalten".


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Trainer, Spieler, Louis van Gaal
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2010 19:24 Uhr von DrKimble84
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Die Münchner tz hat scheinbar über einen Informanten erfahren, was van Gaal der Mannschaft alles gesagt hat. Mich überrascht, dass er mit den Spielern noch mal so hart vor dem Urlaub ins Gericht zieht. Die Mannschaft war doch super erfolgreich!
Kommentar ansehen
24.05.2010 20:51 Uhr von WannaNews
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Haste Recht. Ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Kommentar ansehen
24.05.2010 20:52 Uhr von Fowl
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: damit meinte er wohl eher altintop, klose gomez und die 2 innenverteidiger^^

als ob er robben, ribery, badstuber, müller, schweinsteiger, bommel, lahm, butt oder olic in ihrer momentanen verfassung nicht mehr einsetzen würde
Kommentar ansehen
24.05.2010 21:06 Uhr von Subzero1967
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Recht hat er: Er scheint der einzige zu sein der Realisiert hat wie hart und knapp es in der laufenden Saison zuging.
Kommentar ansehen
24.05.2010 22:02 Uhr von Magguhs
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
die brauchen nur neue GUTE abwehrspieler, dann is das ne topmannschaft, die mischung aus jung und erfahren stimmt total...nur die abwehr is halt nicht konstant....un die hat bayern auch um den cl sieg gebracht....
Kommentar ansehen
24.05.2010 22:25 Uhr von Salvation4
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@MAgguhs: da hast du recht, aber ich finde, dass abgesehen von olic und den spielern im offensiven mittelmeld, bayern nur schlechte stürmer hat(gomez, klose) und ich verstehe zum ienen nicht, was die noch bei den bayern machen, vor allem gomez (für 30. Mio oO), das geld hätte man besser spenden sollen.
Kommentar ansehen
24.05.2010 23:22 Uhr von The_Outlaw
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: Es wäre SEHR schade, wenn sie sich nun auf dem Erfolg ausruhen. Die Bayern sind auf einem verdammt guten Weg und van Gaal soll da auf jeden Fall dran bleiben, denn knapp war es sehr, SEHR oft.

Das Rückspiel gegen Lyon, das dort gezeigte Niveau muss zur Basis werden, denn - abgesehen von der gelben Karte für van Buyten - da haben wirklich alle großartig gespielt, die Mechanismen haben gegriffen, hinten waren sie so sicher wie vorne dominant... und van Gaal weiß ganz genau, dass dieses Spiel kein Zufall war, sondern die Mannschaft fähig ist, immer eine solche Mannschaftsleistung zu zeigen. Und für genau das Ziel darf er nun nicht nachlassen.

Und so oft, wie er absolut ernst und sachlich wirkt, so oft ist er auch Pädagoge und lobt seine Spieler, der Eindruck sollte nach einer ernsten Ansage für die nächste Saison nun nicht unter den Tisch geredet werden. Ich bin davon überzeugt, dass er weiß, was er macht.

Im Schnitt will er wohl einfach sagen, um es mal mit einem Satz aus ´´Ein Käfig voller Helden´´ auszudrücken: ´´Ihr werdet an euch arbeiten wie die Rummelnutten!´´

[ nachträglich editiert von The_Outlaw ]
Kommentar ansehen
25.05.2010 08:24 Uhr von the_spyder
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
freude: wenn manchester nächstes jahr auf ernst spielt...
Kommentar ansehen
25.05.2010 10:25 Uhr von Dr_H3adnut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@the_spyder: Ich denke, wer in der 1. Halbzeit 3:0 führt, spielt ernst... und wenn man dann noch um das Weiterkommen gebracht wird, hat man einfach Pech gehabt. bayern hat eine klasse Saison gespielt!
Kommentar ansehen
25.05.2010 11:31 Uhr von Verwirrung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: sehr geheim war das abschlussgespräch ja nicht ...

ich glaube auch, dass er den spielern nochmal was zu denken mitgeben will.
die sollen sich bewusst mit ihrer situation beim fcb auseinandersetzen
Kommentar ansehen
25.05.2010 19:30 Uhr von NscDead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hä...@Subzero1967 wie, was knapp?
Habe ich eine andere Saison gesehen?

Die Meisterschaft mit 5 Punkten und 17 Toren Vorsprung gewonnen und das DFB-Finale 4-0.

Das halte ich für DENKBAR UNKNAPP!!!
Kommentar ansehen
27.05.2010 12:18 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Louis van Gaal kündigt, bis da,..... alles wird gut.
Aber dann :...................Spielern harte Zeiten an.

Also noch brutalere versteckte Foul´s , wie sie der schnelle Ribery ja dauernd schon präsentiert obwohl er ja auch mit seiner Schnelligkeit arbeiten könnte.
Kommentar ansehen
31.05.2010 12:38 Uhr von dddave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hanno63: Poste 3 links (videos) die deine bloße Behauptung untermauern, dann kann man dich vielleicht auch ernstnehmen.
Kommentar ansehen
31.05.2010 13:02 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dddave ... nur gucken , keine manipulierten "YouTube"-Bastelarbeiten, sondern die "kleinen", blitzschnellen (meine Anerkennung für´s Tempo) , Schläge und Stutzer im Vorbeigehen , übrigens typische Lernstücke van Gaal´s.

Info und live gucken , dann klappts auch mit den Anderen.

Auch wenn ich den Ribery fürs ein Lauftempo und Taktik ansonsten bewundern muss.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben