24.05.10 19:22 Uhr
 6.742
 

Dieter Bohlen ringt Thomas Gottschalk Versprechen ab - Er soll DSDS moderieren

In der vergangenen "Wetten Dass...?"-Show hat Entertainer Dieter Bohlen dem Moderator Thomas Gottschalk das Versprechen abgenommen, dass Gottschalk eine Folge der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" moderieren wird.

Der Grund für dieses Versprechen mag wohl Gottschalks Geständnis, ein heimlicher Fan von Bohlen zu sein, gewesen sein.

In der Show selbst zeichnete sich Dieter Bohlen wie immer durch einen frechen Schlagabtausch mit dem Showmaster aus. Erfahrung hatte er ja genug, da dies bereits sein zehnter Besuch bei "Wetten dass...?" war, was er dann wohl auch zum Anlass nahm, Thomas Gottschalk zu DSDS einzuladen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Versprechen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2010 19:29 Uhr von Jerry Fletcher
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
>> zehnter Besuch bei "Wetten dass...?" war, was er dann wohl auch zum Anlass nahm, Thomas Gottschalk zu DSDS einzuladen. <<

oder

>>Der Grund für dieses Versprechen mag wohl Gottschalks Geständnis, ein heimlicher Fan von Bohlen zu sein, gewesen sein. <<

was denn nun??
Kommentar ansehen
24.05.2010 20:10 Uhr von JediKnightDE
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry: Beides!

Im Letzten Satz ist das kurze aber sinnbringende Wörtchen "auch". ;)
Kommentar ansehen
24.05.2010 20:47 Uhr von Galerius
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie: Habe ich das richtig verstanden? Thomas Gottschalk soll DSDS moderieren?

Ach du Schande...
Kommentar ansehen
24.05.2010 21:29 Uhr von Loichtfoier
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja wenn Männer sich lieben. ^^
Kommentar ansehen
24.05.2010 23:25 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ach du scheiße dass Gottschalk eine Folge der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" moderieren wird......

Bitte nicht noch mehr von dieser Retorten-Scheiße.
Kommentar ansehen
25.05.2010 00:39 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wer hätte gedacht das man DSDS ... noch schlechter machen kann :)

Da dachten wir schon - der Gipfel der Peinlichkeiten wäre schon erreicht ....

Aber der Dietaa .... nee - der packt dat .....und schüttelt locker den "Gottschalk"-Jocker aus dem Ärmel

:)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
25.05.2010 03:45 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: bild faellt auch nixmehr ein

das is schon deren 3. oder 4. news ueber die wetten-dass sendung am Sa.
Kommentar ansehen
25.05.2010 08:54 Uhr von zimBow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird auch nicht mehr: quoten bringen....
Kommentar ansehen
25.05.2010 17:16 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Götterspötter - was soll der Plural? Wieso "wir": Zitat: "Da dachten wir schon - der Gipfel der Peinlichkeiten wäre schon erreicht .... "

Oder sprichst Du von den ganzen Mitläufern, für die es ja ach so supi-dupi "in" ist, gegen DSDS zu hetzen? *lach*
Kommentar ansehen
25.05.2010 18:01 Uhr von blueswolf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mannomann, wie diese arschgesichter sich gegenseitig die bälle zuspielen und federn in den hintern stecken ...!

[ nachträglich editiert von blueswolf ]
Kommentar ansehen
28.05.2010 13:39 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender Na du bist nicht "wir" .....

Du bist "es" :)
Kommentar ansehen
23.01.2011 15:14 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
April, April....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben