24.05.10 19:27 Uhr
 1.109
 

Lenggries/München: Nudisten-Touren beginnen

In Lenggries bei München hat die Saison der Nudisten-Ausflugstouren begonnen, die jedes Jahr von dem begeisterten Nudisten-Sportler Alex Mundthal organisiert werden.

Ob die Nudisten-Gruppe ihren Ausflug nun auf dem Fahrrad oder im Kanu macht, genug Zuschauer haben sie gewiss. Manchmal wird die Gruppe nackter Sportler allerdings auch beschimpft. Nun hat sich ein RTL-Team für eine der nächsten Touren angesagt.

Focus TV und BBC hatten in der Vergangenheit bereits Berichte über die Truppe im "Adamskostüm" gebracht, die inzwischen auf ihre Weise schon ein wenig berühmt ist.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Tour, Saison, Nudist
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2010 20:20 Uhr von horus1024
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich mir die so anschau dann gibt es bestimmmt wider einen Gammelfleischskandal in Bayern
Kommentar ansehen
24.05.2010 22:54 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Empööööörend

/

Mir doch egal wie die rumradeln

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
25.05.2010 08:39 Uhr von Moadieb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es bewunderndswert, wie viel Mut manch so einer besitzt um sich nackt ausserhalb der eigenen vier Wände zu bewegen...
Das da einige allerdings die nackten Sportler beschimpfen kann ich zwar nicht nachvollziehen jedoch wäre auch ich bestimmt stark verwundert wenn ich grad mit meinem Hund spazieren gehe und mir wie auf dem Bild 20-30 Fahrradfahrer komplett nackt entgegen kommen :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?