24.05.10 19:00 Uhr
 2.063
 

Extremster BMW-M3 für die Straße: GT2 S mit 600 PS und Breitbau von G-Power

Mit gleich zwei Modellen feiert der Tuner G-Power den BMW-Sieg beim 24h-Rennen auf der Nordschleife. Die Geschenke heißen M3 GT2 S und M3 Tornado CS clubsport.

Beide Wagen basieren auf dem BMW M3, sind aber bis zu 600 PS stark und überdies leichter als der Serienwagen.

In knapp vier Sekunden sprintet der mit einem Carbon-Breitbau-Kit sowie einem festen Heckflügel bestückte GT2 S auf Tempo 100 und wird bis zu 330 km/h schnell.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuning, BMW M3
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2010 19:27 Uhr von t1m1
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
wollt mir einen Bestellen, aber der Händler meinte mein bestes Stück sei zu lang dafür ;)
Kommentar ansehen
24.05.2010 19:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
hässlich: wie kann man dem schönen bmw das antun? o0
Kommentar ansehen
24.05.2010 19:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
hässlich: wie kann man dem schönen bmw das antun? o0
Kommentar ansehen
24.05.2010 19:37 Uhr von chicksterminator
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
BMW Fan: Also das is doch ma ne geile Nachricht xD
ich fahr auch ein 3er BMW, und wenn ich sowas lese geht bei mir das Herz auf xD

BMW FTW!
Kommentar ansehen
24.05.2010 20:07 Uhr von JediKnightDE
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@1 und 2: Der Neid der Besitzlosen?
Kommentar ansehen
25.05.2010 00:15 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@JediKnightDE: ist doch normal in Deutschland... Neider wo man hinguckt wenn man sich mal was gönnt...