24.05.10 15:38 Uhr
 1.273
 

"Wetten, dass..?": Mehrzad Marashi und Mark Medlock sangen gemeinsamen Sommerhit

Zum großen Show-Finale der gestrigen "Wetten, dass..?"-Show traten die Superstar Gewinner Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit ihrem gemeinsamen Sommerhit "Sweat" (A La La La La Long) auf, der ein Remake von Inner Circle ist.

Die "Wetten, dass..?"-Gäste schwangen begeistert das Tanzbein und selbst Moderator Thomas Gottschalk ließ sich ein Tänzchen mit Lionel Richies Tochter Nicole Richie (28) nicht nehmen.

Merzad Marashi und Mark Medlock hatten bereits das Video zur Single auf Mallorca aufgenommen, von wo aus jetzt auch die "Wetten, dass..?" Show übertragen wurde.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Mehrzad Marashi, Mark Medlock
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk wird wegen Twitter-Posting über DNA Rassismus vorgeworfen
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2010 15:52 Uhr von Spafi
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Überschrift: Die Überschrift klingt für mich genauso wie "Zoo-Elefant, der täglich 100kg scheißt, hat jetzt auch noch eine Magen-Darm-Grippe"
Kommentar ansehen
24.05.2010 16:06 Uhr von tester4321
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
wow: mit Remakes auftreten ... mit anderen Worten, sie können keine eigenen Lieder zustande bringen. Hoffentlich sind die bald wieder von der Bildfläche verschwunden. Zum Glück haben wir noch genug andere gute Sänger.
Kommentar ansehen
24.05.2010 16:18 Uhr von daf2007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Anfang vom Ende: Für Liebhaber vielleicht aber auf Dauer der Anfang vom Ende
Das ist nicht Mehrzad Marashi das ist ein Bohlen Machwerk
Wo sind "seine" Songs geblieben? Er hat so schöne Songs gesungen!
Das vermisse ich! Es gibt so nichts Eigenes! Wo ist "Sheila"?
Ich hoffe er schafft den Absprung An diesem wichtigen Schritt hin zur eigenen Karriere scheitern die meisten Castingkünstler früher oder später. Deshalb waren auch viele Superstar-Karrieren mit dem Start einer neuen DSDS-Staffel beendet.
Kommentar ansehen
24.05.2010 16:20 Uhr von daf2007
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Menowin Fröhlich ein Phänomen: Ist etwas lang geworden deshalb hier
http://lkwklaus.blogspot.com/...
Es ist nicht das Wort zum Sonntag aber ein paar Ansichten von mir zu den beiden Künstlern
Kommentar ansehen
24.05.2010 17:18 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die von: Bohlen produzierten Songs sind wie Pornos.


Kennt man einen, kennt man alle.
Diese Grütze, sei es von Medlock oder nun vom Duett, hören sich immer noch an wie zu den barbarischen Zeiten von Modern Talking
Kommentar ansehen
24.05.2010 22:36 Uhr von gossip5555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Video: Fuck auf Mehrzad - Menowin lacht ! Video: Fuck auf Mehrzad - Menowin lacht !

http://tinyurl.com/...


krasss
Kommentar ansehen
25.05.2010 16:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach klasse. Und @ alle die hier beleidigend: gegen Mehrzad und Menowin herumstänkern: sind die Schwänze zu klein oder sind es die Gehirne?

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:46 Uhr von Kutte1969
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: Bei wem ist denn was zu klein?
Deine beiden Retorten-"Superstars" sind ja nicht mal in der Lage einen eigenen Song zu schreiben, lieber versauen sie einen wirklichen Hit mit ihrem Gegröle. Der Bohlen hat wohl in seiner Werbung einen Balken zuviel in sein Dauergrinsen gekriegt, weil ihm zu seiner immergleichen Melodie kein schwachsinniger Text mehr einfällt.

Zum Glück kann sich an die beiden Vollpfosten in 3 Monaten sowieso keiner mehr erinnern (höchstens ein paar JVA-Angestellte).

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk wird wegen Twitter-Posting über DNA Rassismus vorgeworfen
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?