24.05.10 14:30 Uhr
 727
 

Zum Moers Festival kamen soviel Besucher wie noch nie

Zum 39. Mal wurde jetzt das Moers Festival veranstaltet. In diesem Jahr wurden soviel Besucher wie noch nie gezählt. 14.000 Gäste kamen in vier Tagen.

Im kommenden Jahr wird die Veranstaltung allerdings nur über drei Tage gehen, weil es schwierig ist das Festival zu finanzieren. "Es ist ein Kompromiss, mit dem ich leben kann, solange der inhaltliche Kern nicht beschädigt wird", so Reiner Michalke, der künstlerische Leiter der Veranstaltung.

Das Moers Festival bringt musikalische Improvisationen mit schräg-schönen Tönen auf die Bühne.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Musik, Besucher, Festival, Moers
Quelle: www.wdr.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2010 15:47 Uhr von niveaupolizei
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2010 17:11 Uhr von DerN1cK
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Westlich von Duisburg: http://maps.google.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?