24.05.10 12:32 Uhr
 6.307
 

Michael Ballack berichtet bei "Wetten, dass..?" offen über das WM-Aus

Michael Ballack, der bei der "Wetten, dass..?"-Show trotz Verletzung und WM-Aus dabei war, berichtete dort über seine Gefühle nach der Verletzung. Demnach ist für ihn das WM-Aus definitiv, auch wenn sein Knie selbst nicht mehr schmerzt.

Frust über das Aus empfindet er aber schon. Die "Wetten, dass..?"-Show selbst trumpfte mal wieder mit kunterbunten Wetten auf. Es schwang eine Kandidatin Traktorreifen Hula-Hup, trotz angebrochener Rippe mit Leichtigkeit um ihre Hüften.

Außer Michael Ballack gestalteten Comedian Cindy aus Marzahn und die Sänger Lionel Richie und Peter Maffay die Sendung mit.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Michael Ballack, Wetten dass..?
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2010 13:07 Uhr von Michael Pohl
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Dachte das wäre der Fuss gewesen.
Aber trotzdem habe ich gerade überlegt, ob ich jetzt abkotzen soll.
Vielleicht wegen Cindy!
Kommentar ansehen
24.05.2010 13:23 Uhr von BeInspired
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2010 14:57 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das nächstemal überlegt er sich seine watschn vielleicht, dann muss das Karma ihn nicht bestrafen ^^
Kommentar ansehen
24.05.2010 15:23 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Der: Gottschalk hatte gestern bei Wetten dass...? eine RIESEN FRESSE der hat ja jeden Verbal angegriffen
Kommentar ansehen
24.05.2010 18:42 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
>RIESEN FRESSE<: also der gaul mit sicherheit =>

ansonsten überrascht mich die neuigkeit natürlich auch =>
Kommentar ansehen
24.05.2010 20:20 Uhr von ich212
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
vielen dank: Boateng :)

keine!!! ironie voller ernst :)
Kommentar ansehen
25.05.2010 08:21 Uhr von the_spyder
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mit: oder ohne mischael - deutschland scheidet in der Vorrunde aus!
Kommentar ansehen
25.05.2010 18:32 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@spyder: jop - dann sind´se wieder weltmeister der herzen ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben