24.05.10 10:59 Uhr
 663
 

Wieder neue Mercedes-Modelle in "Sex and the City"-Film

Im zweiten Teil des Kinofilms "Sex and the City" werden diverse Mercedes- und Maybach-Modelle zu sehen sein.

So werden unter anderem ein neues Mercedes E-Klasse Cabrio und eine S-Klasse mit Hybridantrieb als Statisten auftreten.

Außerdem werden Maybach-Modelle und eine Mercedes G-Klasse einen Auftritt haben.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Mercedes, Sex and the City
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2010 11:48 Uhr von NoSyMe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und sojemand darf hier "News" schreiben?

Das ist doch keine News, junge! *fremdschäm*
Kommentar ansehen
24.05.2010 12:33 Uhr von Soref
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Sowas hat nichtmal Truman geschafft. o.O
Kommentar ansehen
24.05.2010 14:09 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Bild-Kritik zum Film: Zitat: Würde ich Carrie, Charlotte oder Miranda hinterherpfeifen? Lassen Sie es mich so sagen: Die drei Ladys könnten ganz langsam und mit geschlossenen Augen eine Banane essen, und ich würde denken, guck an, die Ladys essen eine Banane mit geschlossenen Augen. /Zitat



Mehr braucht man(n) nicht zu sagen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?