24.05.10 09:41 Uhr
 1.244
 

Mallorca: Spanische Polizei führte Großrazzia im Prostitutionsmilieu durch

Zum Beginn der diesjährigen Saison wurde am Pfingstwochenende von der Polizei in dem Ort Magaluf auf der Insel Mallorca eine Großrazzia mit rund 30 Polizisten durchgeführt. Dabei wurden 28 Frauen aus dem Rotlichtmilieu vorläufig in Haft genommen, da der Verdacht der verbotenen Prostitution bestand.

Der größte Teil der verdächtigten Frauen kam aus Afrika und davon konnten acht keine Aufenthaltserlaubnis für Spanien vorweisen. Sollten sich die Vermutungen bestätigen, so werden sie abgeschoben.

In der Saison war dies die erste Razzia, die auch an anderen Orten mit Touristen durchgeführt werden. Im Mittelpunkt der Aktionen steht die illegale Prostitution als auch der Straßenhandel. In den Monaten Mai bis September wird jährlich eine starke Steigerung der Kriminalität auf den Balearen festgestellt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Razzia, Prostituierte, Mallorca
Quelle: www.comprendes-mallorca.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2010 09:41 Uhr von jsbach
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich muss noch ergänzen, dass die Behörden in der Hochsaison zusätzlich noch rund 300 Polizisten auf den Inseln einsetzen. (Symbolbild)
Kommentar ansehen
24.05.2010 11:01 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Viell.sollte man erst mal: alle die einzubuchten,die an der Prostitution verdienen.

Bestraft werden immer nur die Opfer.
Kommentar ansehen
24.05.2010 12:12 Uhr von Misuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich sind: die strassenverkäufer dabei die in Horden diese beiden Steine verkaufen .... die schmeisst man hoch und sie ergeben das nervigste geräusch seit Fruchtalarm....

da is mir jedes Anlabern von den Nutten lieber
Kommentar ansehen
24.05.2010 13:58 Uhr von Specialspike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@misuke: die nutten beklauen einen aber auch noch.. nem freund von mir haben die das handy geklaut der is nichma mit denen mitgegangen oder so die hams ihm einfach außer hose genommen! aber die steine sind auch schon ziemlich nervig :P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?