23.05.10 20:50 Uhr
 538
 

Thüringen: Bei Hubschrauberabsturz sterben vier Menschen

Am heutigen Pfingstsonntag stürzte ein Hubschrauber mit vier Insassen nahe der A9 bei Mönchgrün ab.

Warum der Hubschrauber westlich der Stadt Schleiz ins Trudeln kam und zu Boden stürzte, ist bisher ungeklärt.

Weder die Identität der Insassen noch wem der Hubschrauber zuzuordnen ist, ist geklärt. Alle Behörden, also Staatsanwaltschaft, Kriminalpolizei und das Luftfahrtbundesamt sind zur Klärung an den Ort zitiert worden.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Absturz, Thüringen, Hubschrauber, Insasse
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2010 12:34 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alle behörden wenn welche kommen sinds eh bloß feuerwehr und mit ganz viel kaffee die bullen.
seit wann kümmert sich staatsanwalt od luftfahramt um paar tote?
Kommentar ansehen
27.05.2010 18:25 Uhr von Father_Christmas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Staatsanwaltschaft: Die sind immer noch am Ermitteln. Drei der Insassen waren Passagiere und aus einer Familie. Ich denke mal, dass es um ein beträchtliches Schmerzensgeld/Schadensersatz gehen wird, auch wenn das so einen Verlust wohl nie aufwiegen kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?