23.05.10 18:18 Uhr
 333
 

Bruchlandung in Hennef: Ballonfahrt mit 16 Menschen an Bord endete im Garten

In Hennef endete eine Ballonfahrt beinahe in einer Katastrophe. Dabei war die Ballonfahrt beinahe schon zu Ende, als eine thermische Ablösung den Ballon nochmals in die Luft steigen ließ und der Fahrt an einer Hauswand ein jähes Ende bereitete.

Die Passagiere blieben bei dem Crash unverletzt. Das Dach des Hauses erlitt allerdings einen erheblichen Schaden, den der Hausbesitzer aber mit Humor nehmen konnte.

Die Bergungsarbeiten gestalteten sich allerdings sehr schwierig, da auch ein Teil des Stromnetzes abgestellt werden musste.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Garten, Bord, Ballon, Bruchlandung
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2010 18:29 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autorin: Da warte ich immer bis einer Ballon "fliegt" schreibt, aber mit einem Ballon - herrlich diese Ruhe - fährt man...
Kommentar ansehen
23.05.2010 18:39 Uhr von Susi222
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, Zum Glück war ich diesmal nicht die Dumme..... und weiß, dass man mit einem Ballon fährt.... (Wie war das noch: Alle Vöge fliegen hoch.... Kennste das Spiel??? Der Ballon war immer der Gag... auf jedem Kindergeburtstag...)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?