23.05.10 14:11 Uhr
 1.240
 

Foliatec: Porsche 911 Cabrio mit Airbrush-Look versehen

Zur Zeit findet die Tuning World Bodensee 2010 in Friedrichshafen statt. Dort wurde nun ein Porsche 911, welcher vorher schon, von Cargraphic, zu einem Porsche 997 DFI RSC 3.8 Cabrio getuned wurde, im Airbrush-Design gezeigt.

Cargraphic hatte dem Sportwagen neue schwarze Alufelgen verpasst, welche in den 19-Zoll Rädern des Wagens verbaut wurden. Außerdem erhielt der Wagen einen neuen Heckflügel und auffallende Seitenschweller. Mit 400 PS und einem 3,8-Liter-Motor wurde er dann Foliatec übergeben.

Diese hatten den vorher schwarzen Wagen nun mit einer matt-weißen Folienschicht "lackiert". Außerdem wurden die Seiten und die Motorhaube mit einem Airbrush-Design versehen.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Cabrio, Porsche 911, Airbrush
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2010 14:23 Uhr von Spafi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Porsche 911: Ist das überhaupt noch politisch korrekt?
Kommentar ansehen
23.05.2010 17:39 Uhr von unknown_user
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
äh...ja?
Kommentar ansehen
23.05.2010 18:46 Uhr von Thalis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Der 911 generell ist ein schickes Teil, aber des Airbrush sieht meiner Meinung nach nicht wirklich super aus. Die hätten ihn in dem Weiß lassen sollen, ohne dieses Airbrush zeugs. Erinnert mich nämlich irgendwie an die Trival Tattoos die mal ne Zeitlang total "in" waren (und trotzdem total Banane aussahn).
Kommentar ansehen
23.05.2010 19:14 Uhr von Tenebrae
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte was haben die mit dem schönen 911er gemacht?

Matt-Weiß ist ja ok und die Tribals von mir aus auch noch (obwohl sowas ja eigentlich nix auf nem Porsche zu suchen hat)... aber die Schweller, das geht ja mal garnicht.
Kommentar ansehen
23.05.2010 21:35 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Airbrush: Sieht mMn. immer Schlecht aus aber egal...Das auto wurde ja auch nur mit Folie beklebt somit kann man den Kram auch wieder abreißen..Und es ist nicht Dauerhaft..
Kommentar ansehen
24.05.2010 11:38 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Porche tunen, ist wie Bier zum Caviar trinken. Das macht man einfach nicht!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?