23.05.10 13:03 Uhr
 1.232
 

Herzlichen Glückwunsch: Lena Meyer-Landrut wird 19 Jahre alt

Zur Zeit ist Lena in Oslo, bei den Proben für den Eurovision Song-Contest. Dort feiert sie am Sonntag auch ihren 19. Geburtstag.

Auch Politiker wie Ursula von der Leyen und Philipp Rösler hatten ihr zu diesem wichtigen Tag gratuliert. Bundesgesundheitsminister Rösler ist vor allem wegen ihrer natürlichen Ausstrahlung von Lena begeistert.

Am Samstag gibt es dann einen weiteren großen Tag für die Sängerin. Lena wird auf der großen Eurovision-Song-Contest-Bühne stehen und für Deutschland ihren Song "Satellite" präsentieren.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Lena Meyer-Landrut, Oslo, Glückwunsch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2010 13:19 Uhr von mario_o
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Boah Wieder diese dämliche Heuchelei der Politiker. Geht mir das aufn Sack...
Kommentar ansehen
23.05.2010 13:28 Uhr von ThePunisher89
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
In 3 Wochen hab ich Geburtstag, wehe ich bekomm keine News. :)
Kommentar ansehen
23.05.2010 13:49 Uhr von failed_1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
vor allem ist das eine besonders wichtige News da dieser Zeitpunkt so unerwartet eintrat...

Gerade heute hatte niemand mit so etwas gerechnet ^^
Kommentar ansehen
23.05.2010 14:12 Uhr von CHROME07
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
lena: Herzlichen Glückwunsch Zum geburtstag lena
Kommentar ansehen
23.05.2010 14:38 Uhr von Fischgesicht
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ein furz: auf lena.

auf rösler auch. der steckt ganz tief in westerwelles arsch.
Kommentar ansehen
23.05.2010 14:44 Uhr von Bruno2.0
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Vor: 3 Monaten bin ich auch 19 geworden bekomme ich jetzt auch eine NEWS XD

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
23.05.2010 14:46 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
toll: haben sicher auch noch andere geburtstag. morgen auch. und den tag danach.
Kommentar ansehen
23.05.2010 15:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Bundesgesundheitsminister Rösler ist vor allem wegen ihrer natürlichen Ausstrahlung von Lena begeistert."

kann man verstehn, die hat ER nämlich nicht xD
Kommentar ansehen
23.05.2010 17:37 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
gute heimreise. und nimm´s nicht so schwer, papi findet schon einen c-promi für dich.
Kommentar ansehen
23.05.2010 17:42 Uhr von LocNar
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
*pups*: Upps.... sorry.... aber wie ich in der "pups"-News bereits sagte, jedesmal, wenn ich diesen Namen lese, muss ich pupsen ^^


;P (ups)
Kommentar ansehen
23.05.2010 17:50 Uhr von CHROME07
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lena: war nur ein test von mir.mein erster beitrag von mir.lena ist mir egal.naja
Kommentar ansehen
23.05.2010 19:51 Uhr von leCauchemar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Titel: * 1951: Anatoli Karpow, russischer Schachspieler
* 1956: Ursula Plassnik, österreichische Politikerin und Bundesministerin
* 1958: Shelly West, US-amerikanische Country-Sängerin
* 1958: Thomas Reiter, deutscher Luftwaffenoffizier und Astronaut
* 1963: Gabi Burgstaller, österreichische Politikerin, Landeshauptfrau von Salzburg
* 1964: Ruth Metzler-Arnold, Schweizer Politikerin, Alt-Bundesrätin
* 1965: Tom Tykwer, deutscher Filmregisseur
* 1966: Claudia Christina, deutsche Moderatorin und Sängerin
* 1969: Laurent Aïello, französischer Auto-Rennfahrer
* 1970: Billy Hamill, US-amerikanischer Bahnsportler
* 1972: Rubens Barrichello, brasilianischer Formel-1-Rennfahrer
* 1974: Jewel, US-amerikanische Sängerin
* 1976: Aris Sas, österreichischer Sänger und Schauspieler
* 1980: Theofanis Gekas, griechischer Fußballspieler
* 1981: Janine Wißler, deutsche Politikerin
* 1984: Hugo Almeida, portugiesischer Fußballspieler
* 1991: Lena Meyer-Landrut, deutsche Sängerin
(Quelle: http://de.wikipedia.org/...)

Herzlichen Glückwunsch *News für alle erstell*
Kommentar ansehen
23.05.2010 22:03 Uhr von LocNar
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@leCauchemar: Tolle Liste.

Jetzt könnte ich ja fragen :

Wo ist Dieter Bohlen in der Liste ?
Hast du selbst den Eintrag vorgenommen ?
Was hat *pups* in der Liste zu suchen ?
usw.
usw.

Ach ja, ein Eintrag bei den Geburtsdaten fehlt noch :

01.04.2001 : leCauchemar, SN-Member


*gleich mal bei Wiki eintragen*
Kommentar ansehen
23.05.2010 23:08 Uhr von leCauchemar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@LocNar: Und ich würde dich fragen, warum ich Bohlen und *pups* mit aufzählen sollte.
Die siehst vielleicht, dass das ganze zu nichts führen würde. Also halte ich es für vernünftiger, die Liste als Kritik hinzunehmen und keine Troll-Kommentare dazu abzugeben.
Kommentar ansehen
26.05.2010 01:37 Uhr von djsinus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Liebe kleine Lena Hallo, Lena,

falls du dies hier liest, erst mal happy birthday!
( @ DarkInvader: Was ist an diesem 19 Geburtstag so wichtig?!? Es ist nicht der 18. und nicht der 20.! )

Lena, fahr´ doch nach Hause, mach´ ´was Vernünftiges! Die Abi-Klausuren stehen vor der Haustür!!
Spare dir die Zeit für die Proben lieber für etwas Sinnvolleres auf!
Denn ich glaube nicht, dass du am Samstag gewinnen kannst - die Konkurrenz ist einfach zu gut!

Liebe Grüße von Jens-Michael

>>> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.05.2010 18:10 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn diese untalentierte Bratze 100 wäre welchen Menschen mit Gehirn interessiert das???

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben