23.05.10 09:35 Uhr
 4.172
 

Osttirol: Formfehler beschert Kassen-Gynäkologen 21.000 Patientinnen

Ein Formfehler hat einen Gynäkologen in Osttirol zum Frauenarzt von 21.000 Patientinnen gemacht, da es jetzt nur noch einen Kassen-Gynäkologen in Osttirol gibt. Für die Frauen heißt das im Moment lange, zum Teil sogar monatelange Wartezeiten.

Eigentlich hätte schnell ein Nachfolger gefunden werden sollen, als der zweite Kassen-Gynäkologe des Bezirks in den Ruhestand ging, doch bei einer Trägerkonferenz des Hauptverbandes der Tiroler Ärztekammer vergaß man einfach, den Punkt in die Tagesordnung aufzunehmen.

Da die nächste Sitzung erst im Juni stattfindet, wird es wohl bis in den Herbst dauern, bis wieder ein zweiter Gynäkologe seine Arbeit aufnehmen kann. In Osttirol ist die Ausschreibung für einen Gynäkologen die erste seit mehreren Jahren.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Versehen, Tirol, Gynäkologe, Tagesordnung
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2010 09:47 Uhr von Flying-Ghost
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Ihr habt doch einen in der Krone! DAS können nur Männer verbocken! Aber flennen, wenn ihnen mal was zwickt...
Kommentar ansehen
23.05.2010 09:56 Uhr von Krebstante
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Auch die Tatsache, dass der neue Gynökologe erst gesucht wird, NACHDEM der andere in den Ruhestand getreten ist, spricht Bände. Eigentlich sollte so ein Übergang doch wohl lückenlos sein.
Kommentar ansehen
23.05.2010 10:28 Uhr von schiller2de
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Mädels: stark bleiben der Schneckendoc wird hoffentlich bei 21.000 Paientinnen den Überblick behalten.
Kommentar ansehen
23.05.2010 16:38 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie witzig das ein Kerl alle Frauen grüßen kann ^^
Kommentar ansehen
23.05.2010 20:32 Uhr von Mario1985
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und vor allem: sagen kann, hey ich hab die .... brüste von 20000 Frauen angefasst.... xD
Kommentar ansehen
24.05.2010 17:23 Uhr von Flying-Ghost
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Männer! Outet Euch! Gebt fleißig weiter Minus!!
Kommentar ansehen
25.05.2010 12:59 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen mal hoffen: dass der Mann nicht auch schon 65 ist....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?