22.05.10 19:21 Uhr
 316
 

Formel 1: Ferrari-Chef Montezemolo vermisst Michael Schumacher stark

Luca di Montezemolo, der Chef von Ferrari, vermisst Michael Schumacher ganz stark.

Er wollte "Schumi" für ein Benefiz-Fußballspiel engagieren, hat es aber aus Rücksicht auf Mercedes unterlassen.

"In gewissen Momenten fehlt er mir. Wir haben wunderbare Jahre zusammen verbracht. Michael hat Ferrari viel gegeben und dafür auch viel bekommen", so Montezemolo.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Chef, Michael Schumacher, Ferrari
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 09:37 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch logisch.. das Vermissen es gibt nicht viele Fahrer , welche "soo" gut die Vibrationen und Verhaltensweisen eines Auto´s interpretiert und auch gleich die perfekte Lösung erkennen können.
Denn allein schon das:
"fahren" mit bis zu 5 Funktionen gleichzeitig:
Gang schalten ,
Bremsen regulieren (mehr vorne oder hinten je nach Kurve,
Drehzahl
Spiegel
Temperatur alle paar Sek. je vor und nach d. Schalten
Kommunikation
Und mm-genau "tatsächlich" Lenken , Gasgeben und Bremsen = bei ca 6 Km auf 10-tel Sekunden genau.

Wer dann noch das Mini-Vibrieren am Heck oder das leichte Flattern des Heckspoiler´s , bzw. fehlenden Andruck ohne Unfall oder die etwas zu niedrige Reifentemperatur oder Druck auf diesem , erspüren kann , ....
sowas muss man lange suchen in dieser Präzision. in Verbindung mit dem tatsächlichen Fahrgefühl.
Das wird´s wohl sein, was "das Besondere" am "Schumi" ist , solange das alles funktioniert, denn bis zuletzt hat Schumi ja auch noch,.. (bis zum letzten Tag) ,
(auch als er ja schon Motorradrennen fuhr), bei Ferrari die Konstruktionen mitgestaltet und getestet

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?