22.05.10 17:43 Uhr
 121
 

Fußball: West Ham United hat Interesse an Thierry Henry

Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, hat West Ham United vor den Franzosen Thierry Henry vom FC Barcelona wieder auf die Insel zu holen.

Der Vorsitzende von West Ham United, die beinahe abgestiegen wären, David Sullivan, sagte: "Wir versuchen unseren Angriff effektiver zu machen und ich hätte Henry gerne hier."

West Ham United würde dem Franzosen, der für Arsenal London schon einmal für acht Jahre auf der Insel spielte, ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro zahlen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interesse, West Ham United, Thierry Henry
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2010 18:49 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: gibt bestimmt einen verein, der mehr für henry zahlt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?