22.05.10 16:19 Uhr
 4.400
 

"Viva Comet 2010": Daniel Schuhmacher setzt sich gegen Lena Meyer-Landrut durch

In der Kategorie "Bester Durchstarter" gewann am gestrigen Abend Daniel Schuhmacher den "Cometen 2010" und setzte sich damit gegen die ebenfalls nominierte "Unser Star für Oslo"-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut durch, die als Favoritin galt.

Gleich nach dem Erhalt der begehrten Trophäe sprach Daniel über Facebook seinen Fans, die für ihn gevotet hatten, seinen Dank aus. Zum zweiten Mal in Folge gewann auch Mark Medlock einen Cometen.

Die anderen Preise gingen unter anderem an: Tokio Hotel, Sido, Scooter, Jan Delay, Casacda, und "Die Atzen". Unter dem Publikum waren auch Oliver Pocher, der als Lena verkleidet auf die Bühne kam und die DSDS-Finalisten 2010, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 2010, Lena Meyer-Landrut, Daniel Schuhmacher, Comet
Quelle: enjoy-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2010 16:19 Uhr von Susi222
 
+6 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2010 16:31 Uhr von caracas123
 
+8 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2010 16:34 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+35 | -9
 
ANZEIGEN
Wie Wie kann eine kurz im Fernsehen aufgetretene, sogar in RTL-Sendungen nur noch am Rande erwähnte Figur, als bester Durchstarter gefeiert werden??
Kommentar ansehen
22.05.2010 16:40 Uhr von kamera
 
+5 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2010 16:50 Uhr von Susi222
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2010 17:03 Uhr von nik133
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2010 17:03 Uhr von Rebo040
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@Bi-Ba-Butzemann: Tja - grad weil´s wohl so ist, das Daniel Schuhmacher sich nicht verbiegen lässt, wird er eben nur noch genommen, wenn´s grad passt!!!
Damit haben dann die Leute ein Problem die dusselig aus der Wäsche kucken - warum ein Daniel nunmal soviel Anrufe bekommt, dass er selbst Lena, die Atzen, Unheilig etc. hinter sich lassen kann:)))
Es war dazu von VIVA, wohl extra für "den Durchstarter" ausgesucht, ein Telefonvoting, da weiss man allerdings das beim Daniel Schuhmacher bei GTC etc. immer genug Anrufe kommen. Damit gerechnet hat man allerdings wohl nicht das es passen könnte, denn die Atzen wurden wohl schon eingeplant - so ist Welt nunmal!!!
Jepp - und verdient hat er´s allemal - da gibt´s plötzlich auch Gratulationen von Leutchen die ihn vor einem halben Jahr noch belächelt haben:)))
Kommentar ansehen
22.05.2010 18:22 Uhr von mysteryM
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Daniel Schuhmacher....? Hä hab ich was verpast was ist das für ein Spasst ?
Kommentar ansehen
22.05.2010 18:32 Uhr von georgeb
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
die miesepeter sin ja schnell bei stelle, wenn es um minuspunkt vergabe geht.
warum? nur weil daniel aus einer casting sendung hervorkommt?

jetzt wo RTL seine finger nicht mehr im spiel hat, kann er sich doch beweisen und er tut es.

un die spinner die hier alles mit minus bewerten, sollten mal zum doc gehen.

ich bin selbst kein fan von casting shows, aber wenn der gewinner es packt, bitte lasst ihn.
die teilnehmer sind auch nur menschen die auf diese weise ihr leben zum positiven verändern wollen. und müssen deshalb ja nicht schlecht sein
Kommentar ansehen
22.05.2010 18:34 Uhr von Philli01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Korrektur: Mark Medlock gewann den 3. Cometen in Folge.
2009 & gestern bekam er den Comet als Bester Künstler..
Kommentar ansehen
22.05.2010 18:39 Uhr von gossip5555
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Video: Oliver Pocher verarscht Lena Meyer-Landrut: Video: Oliver Pocher verarscht Lena Meyer-Landrut

http://tinyurl.com/...

:-)
Kommentar ansehen
22.05.2010 19:05 Uhr von kirkpatrik
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Egal wer das ist, aber da muss ein Fehler vorliegen...
Kommentar ansehen
22.05.2010 19:12 Uhr von JG-SN
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
ich lach mich schlapp :D: bester Durchstarter: Schuhmacher
bester Künstler: Medlock

Der Comet ist echt ´n schlechter Witz...
Kommentar ansehen
22.05.2010 20:04 Uhr von Hrvat1977
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Die gewinnt: der eine Langweiller gegen den anderen.
Da voten doch nur Kids bis 16 und ältere partnerlose Frauen.Der Preis ist eh der totale Witz wenn man sieht wer da alles dabei ist.:-)
Kommentar ansehen
22.05.2010 20:21 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Güte ist das ein Niveau! Die Hälfte aller Namen existiert nur, weil sie in Castingshows nach oben gepusht wurden und ihre Halbwertszeit gerade noch nicht erreicht wurde.
Kommentar ansehen
22.05.2010 22:59 Uhr von Rebo040
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Aber hallo! Diese Textereien von wegen Castinggewinner etc. haben allmählich soooooooooo einen langen Bart - und sind grad was den Daniel Schuhmacher angeht immer daneben!!!
Er wäre ja eigentlich garnicht mehr da, wenn´s nach der Meinung dieser superinformierten Schreiber geht!!!
Jetzt hat er ein Telefonvoting gewonnen - nicht gegen Castingstars (da war allerdings die überall präsente Lena ja eine starke Konkurrenz) sondern gegen doch recht bekannte Künstler in diesem seltsamen Business - was also noch!!!
Musik ist eine Geschmacksache, dass ist ein Fakt und ich texte nicht irgendwo rum, bei jungen Künstlern die mich nicht interessieren!!!
Wo bitte sollte ein Newcomer in Deutschland noch eine Chance haben überhaupt in dieses Business hineinzukommen - das ist wohl doch sehr selten !!!
Da sind die ausländischen promomässig fertigen Stars wie Justin Biber etc. doch viel billiger!
Das Musikbusiness in Deutschland verdient an tollen Ballermannsongs, Schlagern und eben etablierten Künstlern anscheinend genug - als sich mit Newcomern zu beschäftigen oder diese zu fördern!
Ist übrigens nicht nur in der Musikbranche so - aber wird ja gerne übersehen!!!
Daniel weiter so - toi, toi, toi, das passt dann schon:)
Kommentar ansehen
23.05.2010 01:20 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
tschuldigung: aber hab ich das richtig verstanden?

Da muß man einfach anrufen, um den besten "Durchstarter" oder den besten "Künstler" mit einem Cometen auszuzeichnen?

Das heißt also, Daniel hatte mehr Fans, die für den Schwachsinn Geld ausgegeben haben als Lena. Toll. 14jährige Mädels, die sich mit 115 Anrufen (natürlich vom Handy aus) in die Schulden getrieben haben...

Bester Künstler: Mark Medlock. Ah ja....Und das soll ich in irgendeiner Weise ernst nehmen?
Kommentar ansehen
23.05.2010 01:59 Uhr von Kappii
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Susi222: "Du musst das als Vorteil sehen. Wie groß die Leistung wohl ist, wenn ein ehemaliger DSDS Teilnehmer ohne die Schützenhilfe von RTL und nach dem DSDS Hype sich in einem solchen Wettbewerb durchsetzt."

Man munkelt, es soll Studiomusiker geben, studierte sogar, die nach Jahren, ach was, nach Jahrzehnten noch nicht mal in die nähe solcher einer Auszeichnung gekommen sind. Ich meine wo bleibt die Relation? Sicher nicht bei der Leistung, wie du es bezeichnest. Wenn es nach Leistung ginge, würden Menschen gewinnen, die 95% der Deutschen noch nie zu Gesicht bekommen haben.
Kommentar ansehen
23.05.2010 09:04 Uhr von Benno1976
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich, die so genannten Künstler in der News, die nominiert und/ oder Gewinner waren, sagen doch schon alles über den hier verliehenen Preis aus. Hochgepuster Mist den wir kaufen sollen. Ich sag nur Mark Medlock. Der hat ja mal gar nix drauf, aber immer schön präsent in der Klotze.
Kommentar ansehen
23.05.2010 09:16 Uhr von Wompatz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ all Fans Dieser kleine Pisser, der nicht mal MoFa fahren kann soll der Durchstarter 2010 sein??? WANN? Hab ich was verpasst? Hab den nicht einmal gesehen, aber wer weiß wie die Fans hier aussehen, wahrscheinlich genauso eine verschobene Mappe wie der, deswege können sie sich so schön mit ihm identifizieren...

WERDET MAL OBJEKTIV und macht die Augen auf, der kanns nicht, hat es noch nie gekonnt und WIRDS AUCH NIE KÖNNEN...ich schäm mich für so ETWAS...dann 10 mal lieber die Lena.
Kommentar ansehen
23.05.2010 10:30 Uhr von mvb
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ kamera: Dass Daniel Schuhmacher soviele Fans hat ist doch der Grund warum er kacke ist.
Die meisten Menschen sind halt dumm und hören nur so ein Quark.
Du musst dir merken: Alles was in den Charts ist ist zu 97% Müll.
Es gibt Millionen andere eher unbekannte Bands und Künstler die den Menschen gefallen würde wenn sie in den Charts wären.
So ist das heutzutage, die dummen Jugendlichen gehen auf Itunes- Charts und hören da alles was da ist, währendessen ich und 0.5/3 der Menschheit einfach nach guter Musik suchen, die keinen grossen Fan-Hype hat, und davon gibt es mehr als viele denken...
Kommentar ansehen
23.05.2010 11:42 Uhr von Rebo040
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mvb @wompatz: Warum textet ihr denn hier wenn Euch der Daniel Schuhmacher wurscht ist!!! Bei mittlererweile über 3.000 Aufrufen an einem Tag seid ihr nunmal eine derbst geringe Minderheit!!!
Interesse am Daniel ist also immer noch da - sonst wäre es wohl kaum möglich gewesen mit 100 Teenies (wie von Euch erwähnt) dieses Telefonvoting zu gewinnen - und dabei waren ja nicht nur Lena, die Atzen, sondern auch "Unheilig" mit einer doch recht grossen eigentlich präsenten FANbase (die haben dann eher wohl für den Künstler gevotet als für "Unheilig" anzurufen)
Bevor ich also mit Beiträgen auf mich aufmerksam mache (das Rollervideo ist ein alter Hut - und nur noch für seltsame nächtliche Texter und Langweiler mit einem Daniel Schuhmacher in Verbindung zu bringen) die einfach Unkenntnis unterstreichen - lass ich es lieber!!!
Aber wie haben ja in Deutschland die Meinungsfreiheit darum textet doch gerne weiter - schaden wird´s dem Daniel nicht - da hat er anderes zu tun, als hier nachzulesen!!!
Es gibt mittlererweile einen eigenen Musik-Blog von ihm, der mit den Aufrufen (nicht nur aus Europa) noch vor dem RTL-Blog liegt, eine medienpräsente support-Seite, ein eigenes MySpace Portal mit Aufrufen gleichfalls weltweit - diverse FANportale und eine neue "Daniel Schuhmacher" - Seite - ausser der viel besuchten Facebook-Seite die aus den Nähten platzt, da im Minutentakt dort Einträge erscheinen!!!
Daniel weiter so - das passt - toi, toi, toi!!!
Kommentar ansehen
23.05.2010 13:30 Uhr von Shaft13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Harhar: Das ist ja geil. So ne Lusche wie der D Schuhmacher wird Durchstarter 2010.

Jaja,und die Erde iste ine Scheibe. Naja, die Lena Fans sind nunmal zu alt um bei so einem Scheiss anzurufen und ausserdem auf Oslo fokussiert.

Aber lassen wir den armen Daniel Schumacher gestörten doch ihren Spass,wenn sie sonst nichts im Leben haben, dann wenigstens den Komet für den besten Durchstarter :D:D

Aber seit euch bewusst,das er nicht der beste Durchstarter ist, im Leben nicht, nur haben die D.S. Kiddis halt am häufigsten angerufen und sich in die Handyschulden gestürzt.

Mit besten Durchstarter hat das aber nichts zu tun, höchsten mit Fans, die am wenigsten mit Geld umgehen können :D
Kommentar ansehen
23.05.2010 15:09 Uhr von Rebo040
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@shaft13: Neid und Missgunst sind nicht unbedingt eine Tugend - aber ok und damit eben angepasst an den deutschlandweiten Trend!!!
Langeweile scheint auch dazu zu zählen, sonst wäre es nicht zu verstehen das ich von jemandem lese und texte der mich nunmal ganz und garnicht interessiert!!!
Aber immerhin sind die Viewzahlen in einer Stunde um 500 gestiegen - garnicht mal schlecht, wo doch eigentlich nur noch ein paar Kiddys die Anrufkohle bereit gehalten haben!!!
Kommentar ansehen
23.05.2010 15:28 Uhr von Susi222
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Rebo: Wenn Du die letzten paar Daniel Artikel mal durchliest, wirst du merken, dass die ganzen Negativ Kommentar Angeber nur heiße Luft ohne Grundlage verstreuen. Am Anfang ging es immer darum, dass man bald sowieso nichts mehr von Daniel Schuhmacher hören wird. Irgendwie wurde das aber von selbst widerlegt, nachdem es immer wieder postive Artikel über Daniel Schuhmacher gab. Den Beweis findet man hier auf Short News, da fast alle Artikel über Daniel positiv sind. Und warum? Weil es zwar eine zeitlang eine Menge negativ Berichte gab, aber die alle nur die gleichen belanglosen Unwahrheiten als Basis hatten und hier nicht mehr eingereicht werden konnten, da die News untr "doppelt" gesperrt worden wären. Na ja und jetzt verteufeln die Burschen alle Fans von Daniel zu 16 jährigen Teenies und Hausfrauen, die niemanden im Bett haben... Sorry, aber bei so viel Banalität und Missgunst, sprechen die Kommentare sowieso für sich. Unglaubwürdig. Und die Tatsache, dass er sich gegen andere Konkurrenten durchgesetzt hat ist nun einfach mal so. Da können die Neider ihr Gift versrpühen wie sie wollen. Diese Tatsache kann niemand nehmen. Von wem gevotet wird ist doch wurscht. Glaubst Du, dass 16 Jährige Fans unwichtiger sind als Erwachsene??? Ich finde sie genauso wichtig, aber anscheinend haben hier einige einen Pseudo Erwachsen sein Komplex, indem sie alles, was nicht ihrer Ideologie entspricht als falsch oder kindisch abtun. Ich wünsch Dir nen schönen Sonntag und genieße einfach die Tatsache, dass der Comet in der Tasche ist.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben