22.05.10 14:30 Uhr
 344
 

ProSieben kündigt neue "Switch Reloaded"-Folgen an

Die mehrfach prämierte ProSieben -Comedy-Sendung "Switch Reloaded", welche in ihren Sketchen schonungslos die deutsche Medienwelt auf´s Korn nimmt, kehrt zurück auf die Bildschirme. ProSieben gab nun die Ausstrahlungstermine bekannt.

Ab dem 20. Juli 2010 gibt es neue Folgen, auf dem Dienstagabend-Sendeplatz um 22.15 Uhr. Schon eine Woche zuvor wird es ein "Switch Reloaded-Dschungel-Spezial" geben.

Nahtlos anschließen an die vierte Staffel soll die sich in Produktion befindliche fünfte Staffel.


WebReporter: news-desk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ProSieben, Switch Reloaded
Quelle: www.quotenmeter.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2010 16:12 Uhr von ika
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh.. dann hatte er doch recht: Hab den Autor von Switch reloaded vor nem club kennengelernt, er meinte er schreibt gerade am Drehbuch. Tja, hatt er wohl nicht gelogen ^^

Freu mich schon drauf.
Kommentar ansehen
24.05.2010 11:31 Uhr von Natoalarm
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Dünnschiss Reloaded: popel 7

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?