22.05.10 12:17 Uhr
 656
 

Killzone 3 inklusive 3D enthüllt

Die Bombe ist geplatzt. Killzone 3 wird mit 3D-Modus kommen. Das berichtet die amerikanische Gamepro in ihrer aktuellen Ausgabe.

Der 3D-Modus wird mit 3D-Brille auf einem 3D-fähigen TV-Gerät funktionieren. Außerdem soll man sich in Killzone 3 mit einem Jetpack fortbewegen können.

Die Entwickler bei Guerilla Games wollen weiterhin die Story und die Abwechslung hinsichtlich Leveldesign verbessern. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony wird wohl auf der E3 erfolgen.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 3D, Screenshot, Killzone 3
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2010 12:17 Uhr von mr.viel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon drauf. 3D wird cool. Mehr dazu findet ihr hier: http://www.cynamite.de/...
Kommentar ansehen
22.05.2010 13:20 Uhr von sno0z
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber für mich befindet sich die 3D-Technik für zu hause noch in den Kinderschuhen. Vllt werde ich in 2 oder 3 Jahren mal darüber nachdenken mir so einen Fernseher zu kaufen. Aber im Moment bin ich mit meinem HD-Brecher zufrieden.
Kommentar ansehen
22.05.2010 13:46 Uhr von Prox-_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sno0z: Du hast schon recht dass die 3D-Technik für Zuhause noch in den Kinderschuhen ist, du musst aber bedenken das Killzone 3 erst in denn nächsten 2 Jahren kommen wird ;) So schnell wird das nicht gehen.
Kommentar ansehen
22.05.2010 15:35 Uhr von sno0z
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Prox-_: Da hast du schon recht.
Nur wollte ich meinen Senf zum Thema 3D abgeben :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?