22.05.10 09:39 Uhr
 519
 

Selbstbewusste Schauspielerin Eva Mendes redet über ihre Pubertät

Eva Mendes gab nun bekannt, dass sie als 15-jähriges junges Mädchen mit ihrer Entwicklung in der Pubertät nicht klar kam. Sie hätte sich gefühlt wie ein kleines Mädchen im Körper einer erwachsenen Frau und das wäre für sie sehr verwirrend gewesen.

Ältere Männer warfen ihr in dieser Zeit sogar heiße Blicke zu und sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte, weil ihr damals keiner erklärt hatte was mit ihr los ist.

Sollte sie einmal selbst eine eigene Tochter haben, möchte sie mit ihr ganz offen über das Thema reden.


WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Entwicklung, Eva Mendes, Pubertät
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?