22.05.10 09:04 Uhr
 6.350
 

Emmy Rossum: Ihre Nackt-Szene ist keine Jugendsünde

Emmy Rossum ist Schauspielerin und hat unter anderem in dem Film "The Day After Tomorrow" mitgewirkt, der zu einem Kassenschlager wurde.

Das sie jetzt in ihrem aktuellen Film "Shameless" bei einer Sex-Szene nackt zu sehen ist, kann nicht mehr als Jugendsünde gewertet werden.

Zudem handelt es sich bei "Shameless" auch nicht um einen Porno, sondern um einen handlungsorientierten Film.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Szene, Jugendsünde, Sexszene, Emmy Rossum
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2010 09:04 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2010 09:53 Uhr von Tenebrae
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Warum Zugegebenerweise gehören Pottschalks "News" nun nicht wirklich zu den Glanzlichtern des Journalismus... aber das hier ist ja nun selbst für Pottschalk unterstes Niveau (Wobei ich mich recht herzlich beim Niveau entschuldige, daß ich es im Zusammenhang mit dieser "News" erwähnt habe).

Ich habe wirklich selten etwas so sinn- und zusammenhangloses gelesen.
Kommentar ansehen
22.05.2010 10:42 Uhr von chris1939
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Pottschalk auf der Brust. Ein Narr
Kommentar ansehen
22.05.2010 10:53 Uhr von Jesse75
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Filme mit Handlung müssen auch mal sein und Nackt-: Zitat:
"Filme mit Handlung müssen auch mal sein und Nackt-Szenen finde ich sehr wichtig,"

und Nachrichten mit Inhalt wären auch nicht schlecht.

Du unterbietest dich wirklich immer wieder.
Kommentar ansehen
22.05.2010 12:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: xD
Kommentar ansehen
22.05.2010 12:13 Uhr von Nr. 1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Anzeige: Diese kleine hässliche Wicht geht mir so auf Nerven. Ich hab erstmal eine Anzeige dieser Meldung gemacht. Wegen Spams.
Mal schauen. Das wäre doch eine Lösung. Dass wir jedes Mal die News von Pottschalb zur Anzeige bringen. Wer ist dabei ?
Kommentar ansehen
22.05.2010 13:05 Uhr von sevenOaks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als ich den scheiß clown: shcon oben auf dem bild gesehen hab, hatte ich schon keinen bock mehr gehabt auf den text, den kommentar des autors und auf die quelle erst recht nicht -.-
Kommentar ansehen
22.05.2010 14:57 Uhr von vadi_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Emmy Rossum Sex Scene Video: Hier habe ich das unzensierte Video gefunden, da In der Quelle nur paar zensierte Bilder sind:

http://g-stream.in/...

ist auf jedenfalls sexy geworden , "shameless" ist sie auf jeden fall in der Scene :)

[ nachträglich editiert von vadi_G ]
Kommentar ansehen
22.05.2010 15:30 Uhr von mr.jac
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Aufreger: Ihr regt euch jedesmal über Pottschalk auf und lest die News trotzdem...seltsam. Ich frage mich wer hier der blöde ist, der Schreiber oder der der es auch noch liest. (das ist so wie bei Big Brother!)
Kommentar ansehen
22.05.2010 16:11 Uhr von Tenebrae
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mr. jac: Ich rege mich z.B. nicht jedesmal über Pottschalk auf. Wie gesagt, Perlen des Journalismus sind es nicht grade... aber von Zeit zu Zeit finde ich seine News ... ähm... erheiternd. Abgesehen mal davon gibt es viel schlimmeres... wie z.B. Newsschreiber die ihre Kommentare mit Bibelzitaten versehen.

Klatschjournalismus muss man nicht mögen, eine Existenzberechtigung hat er aber anscheinend. Es gibt ja genug Leute die es lesen wollen, warum sollte man damit also nicht sein Geld verdienen. Besser als dem Staat auf der Tasche zu liegen, oder?

Das ändert aber nichts daran, daß diesen News einfach schlecht geschrieben ist.
Kommentar ansehen
22.05.2010 16:14 Uhr von danim1980
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Emmy Rossum ??????? Kenn ich nicht
Kommentar ansehen
22.05.2010 16:40 Uhr von svenner-g
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe selten so eine schlechte News gelesen! Da fehlen mit einfach die Worte...
Kommentar ansehen
22.05.2010 18:30 Uhr von Anctify
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Interessant: Boah dieses Portal ist zu geil :D
als ich schon diesen clown aufm bild gesehen hab
musste ich grinsen.
Immerhin sind bei pottschalk dumme kommentare vorprogrammiert.

Und ich muss sagen: Jungs,ihr bringt mich
immer wieder zum lachen mit dem was ihr
so zu/über pottschalk sagt ;D
@all comments:made my day

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?