21.05.10 18:06 Uhr
 103
 

Mercedes-Benz SLS gewinnt den "Auto Bild"-Design-Award 2010

Die Zeitschrift "Auto Bild" vergab auch dieses Jahr einen Design-Award an ein neues Modell. Fast 95.000 Leser hatten bei der Umfrage zum schönsten Auto Deutschlands teilgenommen.

Am Ende konnte sich der Mercedes-Benz SLS mit knapp 17 Prozent aller Stimmen durchsetzen. Auch auf dem zweiten Platz liegt ein Mercedes. Die E-Klasse Cabrio erhielt 10,3 Prozent.

Platz 3 konnte dann von dem 5er-BMW belegt werden, welcher mit 8,4 Prozent noch auf dem Treppchen steht.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Umfrage, Design, Mercedes SLS, Auto Bild
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2010 19:01 Uhr von 1gnt23
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tolles Voting: Männer die sowas als Verlängerung brauchen haben gewählt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?