21.05.10 17:43 Uhr
 867
 

"Comet 2010": Menowin Fröhlich Fans planen Tomaten-Attacke auf Mehrzad Marashi

Wenn bei der heutigen "Comet 2010" Verleihung DSDS-Sieger Mehrzad Marashi auftritt, hat die Security der Veranstaltung ein besonderes Auge auf die Gäste. In einschlägigen Internetforen gibt es nämlich Hinweise auf eine geplante Tomaten-Attacke von Menowin Fröhlich Fans gegenüber Mehrzad Marashi.

Menowin darf bei dem Spektakel lediglich anwesend sein. Das wäre nun schon der zweite "Schlag" der Menowin Fans, gegenüber dem DSDS Sieger. Nach der Veröffentlichung von Mehrzads erster Single riefen die Fans zum Boykott Kauf eines anderen Songs auf, um die Erstplatzierung zu verhindern.

Die Fans des Zweitplatzierten glauben immer noch an einen Betrug beim Voting in der DSDS-Finalsendung und gehen für ihren Star zum Demonstrieren auch auf die Straße. Auch der ehemalige DSDS-Sieger Mark Medlock wurde 2008 mit Tomaten und Eiern beworfen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, DSDS, Attacke, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Tomate
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2010 17:56 Uhr von Jerry Fletcher
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
tjoah: einmal asi immer asi.. wie der oberasi MeNoWin so seine asi-fans ..
Kommentar ansehen
21.05.2010 19:27 Uhr von einsprucheuerehren
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: wie lächerlich. Wo sind die Eltern diese Bälger? Besoffen auf der Couch oder gleich dabei mit Tomaten in der Hand?
Kommentar ansehen
21.05.2010 19:50 Uhr von Heuwerfer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach bei der Einlasskontrolle etwas kräftiger abtasten.

"Ohhh, das war eine Tomate? Das tut mir aber Leid, dass die jetzt in Deiner Tasche zerplatzt ist und Du nun völlig versifft den Rest des Abends durch die Gegend laufen musst."
Kommentar ansehen
21.05.2010 20:17 Uhr von Numanoid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur einer oder alle beide? (kwT): kwT
Kommentar ansehen
22.05.2010 00:21 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allein dadurch: dass es hier steht und sie bekanntmachen, dass sie es planen, wird es zu dieser TomatenAttacke nicht kommen. Wie blöd muss man eigentlich sein? Sowas kündigt man, wenn man schon sowas total dämliches machen will, doch nicht an.
Kommentar ansehen
22.05.2010 02:10 Uhr von astridihl
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Tomatenattacke: ich bin in verschiedenen Fan-Foren vertreten und ich kann Ihnen versichern, daß so etwas NIE geplant war. Und was jetzt aus dieser Geschichte gemacht wird, ist grenzenlos übertrieben.

Das grenzt an Volksverhetzung!! Zuerst war Menowin dran und nun bewirft man seine Fans mit Schmutz.

PFUI sag ich zu diesem Schmierfinken-Journalismus der BILD-Zeitung und zu allen Trittbrettfahrern, die den Bericht für ihr Portal verwenden!!!
Kommentar ansehen
22.05.2010 02:14 Uhr von astridihl
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Tomaten-Attack gegen Herrn Marashi: ich bin in verschiedenen Fan-Foren vertreten und ich kann Ihnen versichern, daß so etwas NIE geplant war. Und was jetzt aus dieser Geschichte gemacht wird, ist grenzenlos übertrieben.

Das grenzt an Volksverhetzung!! Zuerst war Menowin dran und nun bewirft man seine Fans mit Schmutz.

PFUI sag ich zu diesem Schmierfinken-Journalismus!!!
Kommentar ansehen
22.05.2010 04:25 Uhr von DeeRow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
astrid? "ich bin in verschiedenen Fan-Foren vertreten und ich kann Ihnen versichern, daß so etwas NIE geplant war."


Du bist WAS?
Kommentar ansehen
22.05.2010 06:50 Uhr von georgeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach unter entertainment stehen die menowin berichte.

und ich idiot such die ganze zeit unter KULTUR
Kommentar ansehen
22.05.2010 08:52 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Da sieht man mal wieder prächtig, dass der durchschnittliche IQ der MeNoWin-NowMeSad-Fans ungefähr so hoch ist, wie die Anzahl der Fans, die in eine Telefonzelle passen.......
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:57 Uhr von Kutte1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bälger: denken sich doch in fünf Jahren, wenn sie volljährig werden:

"Hab ich zuviel oder zuwenig von meinen Medikamenten genommen?"

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben