21.05.10 17:37 Uhr
 171
 

Mini zeigt den neuen Countryman mit 184 PS

Ein Versuchsingenieuer zeigte nun den neuen Mini Countryman auf dem Wachauring. Der Geländewagen unter den Minis besitzt stolze 184 PS und ist 4,11 Meter lang. Wie die meisten Geländefahrzeuge besitzt er Allrad-Antrieb.

Der Fünf-Türer erinnert vom Design wieder an den klassischen Mini, wirkt nun aber deutlich größer auf den Betrachter. Für den Glanz sorgen die neuen Chromleisten, die den neuen Countryman schmücken.

Der neue Mini konkurriert vor allem mit dem kommenden Crossgolf, welcher ganze zehn Zentimeter mehr Länge aufweist. Bei der Größe des Kofferraums sind sich beide Wagen ebenbürtig.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mini, Mini Cooper, Mini Countryman
Quelle: www.auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?