21.05.10 15:51 Uhr
 1.527
 

Miley Cyrus: Ihre Schmuck-Kollektion macht Kinder krank

Pop-Star und Hollywood-Sternchen Miley Cyrus hat seit Februar ihre eigene Schmuck-Kollektion. Vertrieben wird "Fashion Accessories" von der US-Kaufhauskette "Walmart".

Ein toxikologisches Gutachten hat schon bei Markteinführung bewiesen, dass der zu hohe Anteil Cadmium gefährlich für Kinder ist. "Walmart" wollte das aber nochmal selbst überprüfen und ließ den Schmuck so lange im Regal.

Inzwischen ist die Kaufhauskette jedoch zu dem gleichen Ergebnis gekommen und hat die Kollektion aus dem Sortiment genommen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Gift, Schmuck, Kollektion, Cadmium
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2010 15:51 Uhr von smash247
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Wie es mit der Kollektion jetzt weitergeht und weitere Infos zur Story, sowie ein Video gibt es direkt in der Quelle.
Kommentar ansehen
21.05.2010 16:06 Uhr von Spafi
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
falsch: Kinder, die diesen Rotz kaufen oder tragen, sind schon krank
Kommentar ansehen
21.05.2010 16:33 Uhr von Katzenvieh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ über mir: jup da hast du recht aber naja teilschuld haben die eltern auch die sich nichma darum kümmern auf was das kind gerade abfährt
naja und die medien nicht zu vergessen.....
Kommentar ansehen
21.05.2010 16:40 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel. Ihre Schmuck-Kollektion macht Kinder krank,
und erwchsene ebenso.

bitte entfernen.
Kommentar ansehen
21.05.2010 16:56 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*OMG*: Wozu brauchen Kinder eigentlich Schmuck ??....Geldgeier ..!!!! Zum Spielen ist ja noch Mutti´s Schmuckschatulle noch da...XD

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
21.05.2010 17:00 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind: Tja, also 10 jährige sollen aussehen wie 16 jähige, oder?

Es gibt leider auch 40 jährige die so aussehen wollen als ob sie 20 währe. xD
Kommentar ansehen
21.05.2010 17:04 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sry: einmal "noch" zuviel..
Kommentar ansehen
26.05.2010 05:18 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich macht sie mit dieser Kollektion richtig "Miese", denn wenn man etwas im Kopf har, ich meine Gehirn, so sollte man doch so clever sein und das Produkt vor der grossen Produktion prüfen. Miley, dumm gelaufen, oder?
Kommentar ansehen
01.07.2010 09:17 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo: wurde dieser überflüssige Tand gefertigt?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben