21.05.10 15:35 Uhr
 70
 

Erste Demo für "Tiger Woods PGA TOUR 11" veröffentlicht

Für das neue Spiel "Tiger Woods PGA TOUR 11" wurde nun eine erste Demoversion veröffentlicht. Die Demo ist für PS3 und XBox spielbar.

In der Testversion werden drei verschiedene Löcher verfügbar sein. Die Version wurde vom Hersteller EA veröffentlicht.

Übrigens: Wer die Testversion weiterempfiehlt, kann sich wertvolle Erfahrungspunkte für die Vollversion ergattern.


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Demo, Tiger Woods, Tiger Woods PGA Tour 11
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2010 16:25 Uhr von BiBax3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohman. Beide Tiger und den drei Löchern musste ich schmunzeln
Kommentar ansehen
21.05.2010 16:28 Uhr von gruen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem Game wüsst ich einen guten Easter-Egg :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?