21.05.10 13:19 Uhr
 12.021
 

Sänger Guildo Horn hat Mitleid mit "unserem Star für Oslo"

Acht Tage vor dem Eurovision Song Contest in Oslo meldet sich Schlagersänger Guildo Horn zu Wort und verkündet sein Mitleid mit Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Seiner Meinung nach werde Lena "medial abgenudelt". Guildo Horn hält die Sängerin mit ihren 19 Jahren einfach noch für zu jung. Er selbst hat auch schon beim Eurovision Song Contest teilgenommen, war dabei aber schon 34 Jahre alt gewesen.

Auch ihm hatte der "Grand-Prix-Hype" trotz Musikerkarriere zu schaffen gemacht. Trotzdem drückt der Sänger, der dieses Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiert und sich auf die Fußball-WM freut, der Sängerin die Daumen, obwohl er ihren Song noch nie ganz gehört hat.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Oslo, Mitleid, Unser Star für Oslo, Guildo Horn
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2010 13:27 Uhr von Klassenfeind
 
+49 | -4
 
ANZEIGEN
Da hat er: einfach mal recht ! Das Mädel wird jetzt schon als Siegerin gefeiert...was im "Blätterwald" abgeht,wenn sie nicht gewinnt..ich will es lieber nicht wissen.
Kommentar ansehen
21.05.2010 13:31 Uhr von Compolero
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich darf er sich ein Urteil erlauben, schließlich hat er das ganze selbst schon durchgemacht. Aber irgendwie scheint es auch nur da zu sein um mal wieder etwas PR zu haben.

Finds schade, dass er so in Vergessenheit geraten ist. Hab letztes Jahr zufällig seine Show miterleben dürfen.
So ne Stimmung und so ne Show hatte ich bis dahin noch nie gesehen :D Außergewöhnlich aber im positiven Sinn ;)
Kommentar ansehen
21.05.2010 13:52 Uhr von Pointless_Button
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Piep piep piep: Guildo hat euch lieb!
Kommentar ansehen
21.05.2010 13:58 Uhr von EvilMoe523
 
+17 | -24
 
ANZEIGEN
Naja auch NICHT-Fans von Lena M.L müssen doch zugeben, dass sie besser aufgestellt ist als horn zu seiner Zeit mit seinem nervigen Guildo hat euch Lieb Song der damals Brechreiz erzeugte...
Kommentar ansehen
21.05.2010 14:09 Uhr von backuhra
 
+7 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2010 14:14 Uhr von Falkone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder muss im Leben seine Erfahrungen machen aus Schaden wird man klug... Wenns nicht funktioniert....

Also ich hätte die Lena nicht ins Finale gewählt.
Da gabs Kanditaten, die haben mir bei weitem besser gefallen.

Der Titel "Satelite" klingt nicht schlecht, aber Ihre Stimme ist eigentlich nicht so super....
Ihr fehlen noch ein paar Stunden klassische Gesangsausbildung, damit sie auch Stimmsicher wird.

Aber wenns der breiten Masse gefällt isses doch OK.

Und interessanter als Guildo Horn klingts wirklich.
Aber jede Zeit hat so Ihre Eigenheiten.

[ nachträglich editiert von Falkone ]
Kommentar ansehen
21.05.2010 14:18 Uhr von jpanse
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2010 14:32 Uhr von One of three
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ backuhra: Sehr objektiv, Dein Kommentar ...

Besser einfach die Backen halten ...

[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
21.05.2010 14:36 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sei Mitleid sagt ja nicht aus das er sie nicht gut findet @JPanse...
Er macht sich halt nur Sorgen um das, was mit ihr gerade gemacht wird...

Ich bin auch Lenafan, finds aber total gaga, dass die da von Sendung zu Sendung und von Sender zu Sender gereicht wird und dann noch die Aufmerksamkeit der Presse...nee das geht ein wenig zu weit...da nervt mich jede Lena Meldung schon, obwohl ich sie eigentlich ja mag...mal abgesehen von dem Titellied,...das mag ich schon garnich mehr hoeren, dank der Rotationssender...
Kommentar ansehen
21.05.2010 14:46 Uhr von anderschd
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Guildo macht sich Sorgen: weil die Lena jetzt schon verheizt wird in den Medien.
Nun, er sollte sich mehr Sorgen darum machen, dass seit seinem Auftritt das Niveau der dt. Teilnehmer nicht besser geworden ist. Auch dieses Jahr nicht.
Kommentar ansehen
21.05.2010 15:02 Uhr von cpt. spaulding
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ backuhra: kann es sein daß du dich sehr leicht von werbung beeinflussen lässt?
Kommentar ansehen
21.05.2010 15:20 Uhr von Evohwoo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Soso: Der Guildo freut sich also auf die Fußball-WM...

Bei diesem "Song-Contest" gewinnt doch sowieso nicht der/die Beste...
Kommentar ansehen
21.05.2010 15:35 Uhr von katja22
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm Ich weiss garnicht was alle an dieser Lena finden, ich bin der Meinung die kann weder Singen noch Tanzen und als ich sie vor kurzem mal in einer Talkshow gesehen habe kam sie mir irgendwie viel zu hochnäsig und eingebildet rüber, völlig unsympathisch. Naja egal ist nur meine Meinung, mehr wie der vorletzte Platz ist ja beim Grand Prix für Deutschland eh net drin wie immer :) Aber eins hat sie auch bei mir geschafft, als sie bei TV Total letztens nach Satellite ihre neue Single vorgestellt hat habe ich gelacht wie noch nie zuvor in meinem Leben.....
Kommentar ansehen
21.05.2010 15:35 Uhr von mittenimleben
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
"Sänger Guildo Horn"??? Was hat diese akustische Umweltverschmutzung mit Musik zu tun???
Kommentar ansehen
21.05.2010 15:50 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Wenn sie nicht gerade einen der vorderen Plätze (ich sag mal bis zum 10.Platz) belegt,dann wird das gleiche passieren,was jedes Jahr passiert: die Besserwisser kommen aus ihren Löchern und schreien danach,daß man doch endlich Schlagerdino Ralph Siegel wieder ranlassen soll. Dessen Schützling Nicole hat zwar 1982 den Grand Prix gewonnen,jedoch vergessen die Kritiker,daß das damals noch ganz andere Bedingungen beim Grand Prix waren: Damals gabs wesentlich weniger Teilnehmer, über den Sieg hat allein eine Jury entschieden,nicht die Zuschauer per TED. Und vor allem gabs damals nicht dieses Gefälligkeitsvoting bestimmter Staatehn untereinander. Insbesondere die Staaten des ehemaligen Jugoslawiens fallen da heute immer wieder negativ auf...die könnten auch einen hinstellen,der die ersten 3 Seiten des Osloer Telefonbuchs vorsingt und würden sich trotzdem untereinander die Punkte zuschanzen.

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
21.05.2010 16:04 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd, er hat damals immerhin einen achtbaren 7.Platz belegt.
Kommentar ansehen
21.05.2010 16:16 Uhr von gossip5555
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut im hr3-Studio: Lena Meyer-Landrut im hr3-Studio

http://tinyurl.com/...

die süße lena...
Kommentar ansehen
21.05.2010 16:33 Uhr von georgeb
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wieder klugscheisser hier unterwegs? eigentlich ist doch egal ob sie den contest gewinnt, ihre cd läuft überall, das gibt genug kohle.
wer meint das ein guildo horn neidisch wäre, der irrt.

ich hab bisher keinen ehrlicheren und kollegialen musiker, neben peter maffey, kennengerlernt wie guilo horn. ihm ist es wurscht, ob einer berühmt oder in der letzten reihe als musiker steht. eigene erfahrung.

man sollte jemanden nicht vorverurteilen, nur weil er in den medien steht.

auf alle fälle wünsche ich lena viel glück.

einige glauben, das ihr musikgeschmack der einzig wahre ist. stimmt leider nicht. sowas kann man gut an verkaufszahlen erkennen. und wer meint alle anderen oder die masse ist dumm, sollte mal den spiegel putzen und rein schauen
Kommentar ansehen
21.05.2010 17:32 Uhr von Universum22
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Och der gute alte Dildo Korn, gibts den noch!?

Dachte man hätte Ihn vor Jahren nach seinem VerarschoVision de la Irgendwas das letzte mal gesehen als er in ner 240 Liter Mülltonne gen Regenwald paddelte.
Kommentar ansehen
21.05.2010 18:17 Uhr von Heidi1978
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Ich verstehe nicht wie man die trösten kann, naja der ist auch nicht besser als sie. Wir werden sicher erst wieder gewinnen, wenn mal jemand ordentliches singt. Die taugt doch genauso wenig wie er.
Kommentar ansehen
21.05.2010 20:33 Uhr von SmileToday
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ H. Werner: Das mit Schlagerdino Ralph Siegel paßt jetzt nicht ganz... schließlich ist der seitdem fast immer dabei gewesen, wenn auch für andere Länder. Gebracht hat´s aber nicht viel.
Kommentar ansehen
22.05.2010 00:32 Uhr von Aib
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich wusste nichmal das die "Unser Star für Oslo" ist.

Ihre Musik is echt nich schlecht. Glaube das ist seit Jahren der Qualitativ beste Beitrag den Deutschland zum Grand Prix beigetragen hat.

Ob sie gewinnt is ne andere Frage. Der Grand Prix war doch noch nie ne Frage der Musik. Internationale Sympathien haben da viel mehr Wirkung (Wie war das noch Zypern gibt der Türkei immer 10 und vice versa?). Naja sympathiemässig stehen wir International jedenfalls nich so gut da.
Aber ob sie gewinnt oder nich, ich find den Song gut und das konnt ich glaub ich noch nie über einen Grand Prix Teilnehmer behaupten.
Kommentar ansehen
22.05.2010 02:03 Uhr von faxe5
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lena, das Allerletzte, mit ihrem selbstgebasteltem Englichdialekt.
Der Song an sich wäre ja nicht schlecht, nur eben nicht von DER gesungen
Kommentar ansehen
22.05.2010 09:00 Uhr von gossip5555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: Oliver Pocher verarscht Lena Meyer-Landrut: Video: Oliver Pocher verarscht Lena Meyer-Landrut

http://tinyurl.com/...


LOL
Kommentar ansehen
22.05.2010 09:03 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der war erst: 34 jahre alt bei seinem auftritt??? oha ich dachte der wär damals schon 50 gewesen... hoffentlich seh ich mit 34 nich so abgewrackt aus.

mal schauen was diese lena bringt der hype is ja unglaublich, das lied naja langsam nervts. aber da wir die ja eh nicht wählen können isses auch egal wie sehr uns deutsche das nervt :D

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben