21.05.10 12:13 Uhr
 98
 

Courtney Love ganz privat in eigener Reality-Show

Jetzt kriegt auch Courtney Love eine eigene Reality-Show. Die 45-jährige Sängerin und Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain hatte sich bis jetzt immer über Menschen, die im Fernsehen ihr Privatleben preisgeben, mokiert.

Jetzt wird sie selbst die Hauptrolle in einer Realityshow-Show spielen, die sie auch noch produziert. Für Courtney Love war die eigene Twitter-Meldung "sie hätte nachgegeben und ihre Realityshow wird großartig" seit langem mal wieder eine positive Mitteilung.

In letzter Zeit widmete sie sich eher ausgiebig ihren Streitereien mit Tochter Frances Bean und Smashing-Pumpkins-Sänger Billy Corgan.


WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Reality-Show, Courtney Love
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2010 12:13 Uhr von penelope3582
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Na da bin ich ja mal gespannt! Ich finde diese Frau einfach nur gestört und eklig und wer will schon ihr verkorkstes Privatleben sehen. Im Moment will aber auch jeder Promi seine eigene Realityshow-Show.
Kommentar ansehen
21.05.2010 18:05 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse Sache! Ich hoffe, die wird auch hier: gesendet. Fänd ich spannend. Aber ist nur eine Frage der Zeit bis hier wieder Miesmacher-Kommentare auftauchen, von Leuten, die es selbst im Leben zu nichts gebracht haben und ihren Sozialneid und ihre Belanglosigkeit kompenieren wollen... *gähn*

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
21.05.2010 18:20 Uhr von penelope3582
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: ich warte auch schon die ganze Zeit auf solche Kommentare, das macht das ganze hier recht amüsant, weil es so lächerlich ist ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?