21.05.10 11:27 Uhr
 183
 

"Scream 4": Verhandlungen mit Schauspielern laufen

Wer ergattert Rollen im vierten Teil der "Scream"-Reihe? Nachdem es als ziemlich sicher gilt, dass die aus den Vorgängern bekannten Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette wieder mit dabei sind, sucht man eifrig nach frischen Gesichtern.

Nun wurde bekannt, dass Verhandlungen mit "Heroes"-Star Hayden Panettiere laufen, die in "Scream 4" einen weiblichen Nerd spielen soll.

Außerdem könnten Ashley Greene ("Twilight"-Reihe), Rory Culkin ("Twelve") und Lake Bell Rollen übernehmen, wobei noch keiner der Jungstars sicher mit dabei ist.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Rolle, Verhandlung, Scream 4
Quelle: www.widescreen-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2010 11:27 Uhr von McGurg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht noch was zum Starttermin des vierten Teils. Gut auf schon mal, dass Campbell, Cox und Arquette wieder mit dabei sind. Da freu ich mich auf ein Wiedersehen – hoffentlich haben die dann nicht nur sekundenlange Gastauftritte, sondern „richtige“ Rollen.
Kommentar ansehen
07.06.2010 09:18 Uhr von Puntaskala
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich habe die ersten drei teile zwar gerne geschaut aber ob ich nen 4ten teil bruche?!?!?

Ich würde mal sagen kein must see aber auf dvd / blu ray bestimmt ein guter heimkinoabend

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?