21.05.10 11:01 Uhr
 2.515
 

Regisseur Brett Ratner verrät Neuigkeiten zu "Beverly Hills Cop 4"

Nachdem es in letzter Zeit keine wirklichen Neuigkeiten zu "Beverly Hills Cop 4" gab, meldet sich nun Regisseur Brett Ratner zu Wort und berichtet über den aktuellen Status des Projektes, welches bereits seit den 90er Jahren in Planung ist.

In dieser Zeit hat es viele Drehbuchentwürfe gegeben, welche aber alle abgelehnt wurden. Erst letztes Jahr erschien eine Idee von Derek Haas und Michael Brandt, die jedoch auch nie einen Feinschliff bekam. So beschäftigt man sich momentan erst mit der Frage, wo man mit der Geschichte einsetzen soll.

Auch wenn es in den letzten Tagen Kommentare von Eddie Murphy selbst gab, sollte man nicht allzu bald mit einer Fortsetzung von "Beverly Hills Cop" rechnen, denn die Arbeiten sind momentan eher oberflächlich und es gibt keine konkreten Pläne.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Drehbuch, Neuigkeit, Eddie Murphy
Quelle: www.moviejones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bruder von Schauspieler Eddie Murphy stirbt mit 57 Jahren
Bill-Cosby-Parodie: Eddie Murphy nach 30 Jahren wieder auf der Bühne
Hawaii: Tochter von Eddie Murphy in heißem Bikini abgelichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2010 11:01 Uhr von MGafri
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Momentan gibt es in Hollywood so viele Remakes/Sequels und Reboots, dass mich ein neuer "Beverly Hills Cop" Teil nicht wundern würde. Sollte er sogar an die alten Teile anschließen können, wäre ich mehr als begeistert. Aber bis dies geschieht werden wohl noch einige Jahre vergehen.
Kommentar ansehen
21.05.2010 11:07 Uhr von Conner7
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2010 11:45 Uhr von RawJah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Als ob Eddie Murphy in Deutschland noch irgendwas reißen könnte, seit sein Synchronsprecher Randolf Kronberg 2007 verstorben ist.

Davon ab ist die Neuigkeit in dieser News also, dass es keine Neuigkeiten gibt? ^^

[ nachträglich editiert von RawJah ]
Kommentar ansehen
21.05.2010 14:01 Uhr von eXeCo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die: ganzen beverly Hills cop Filme fand ich einfach super..das waren noch zeiten wo eddy Murphy ein "guter" schauspieler war und seine Rolle noch gemeistert hat
Kommentar ansehen
21.05.2010 15:40 Uhr von TheOnlyHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache: nicht mit judge reinhold. konnte diesen schrecklichen kerl noch nie leiden -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bruder von Schauspieler Eddie Murphy stirbt mit 57 Jahren
Bill-Cosby-Parodie: Eddie Murphy nach 30 Jahren wieder auf der Bühne
Hawaii: Tochter von Eddie Murphy in heißem Bikini abgelichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?